06.10.07 16:32 Uhr
 4.993
 

Eva Longoria war geschockt - Zwei fremde Frauen auf ihrem WC

Wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht, hatte Schauspielerin Eva Longoria, als sie gerade eine Pause machen wollte, auf dem WC ihres Wohnwagens zwei unbekannte Frauen entdeckt. Darauf reagierte die Schauspielerin sehr schockiert.

Die beiden Frauen gaben an, dass sie zuvor an einer Universal-Studio-Tour teilgenommen hatten und dringend urinieren mussten. Da sie Longorias Wohnwagen unverschlossen vorfanden, hätten sie deren Toilette benutzen wollen.

Die Mitarbeiter des Security-Dienstes äußerten gegenüber Longoria, dass sie glaubten, die beiden Frauen seien Statistinnen am Set gewesen. Aus diesem Grund wurden nun beim Dreh von "Desperate Housewives" die Sicherheitsvorkehrungen vergrößert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Eva Longoria, WC
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2007 17:00 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spanner, was sonst? In den Staaten ist SEX verpönt und demzufolge sehr interessant.
Hoffentlich hat Eva vor ihrer Karriere bei Desperate Housewives nicht xoxo gemacht, das wäre sehr tragisch.
Kommentar ansehen
06.10.2007 17:41 Uhr von VarrY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: "wurde schockiert" ? naja
Kommentar ansehen
06.10.2007 17:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde schockiert: Was das denn für ein deutsch ?
´wurde schockiert´ - das tut ja richtig weh beim lesen
Na man kann´s aber auch übertreiben. Denn sie hat sich höchstens erschrocken. Nicht mehr
Kommentar ansehen
06.10.2007 20:04 Uhr von Tayfuni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: erschrocken,aber das wars bestimmt auch,naja ob solche situationen neu sind? : )
Kommentar ansehen
06.10.2007 23:12 Uhr von herrnice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eva longoria: die gute braucht in letzter zeit anscheinend ziemlich viel promo (angeblicher porno und so...)
Kommentar ansehen
07.10.2007 02:35 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Übertreibungen *lol*: Geschockt!

Wahnsinn...

...ich hab´ schon eine Scheiße in meinem Leben erlebt, ich müsste ja schön völlig paralysiert sein und breit grinsend langsam in die Hände klatschen....

In diesem Sinne...
Kommentar ansehen
07.10.2007 07:16 Uhr von AugustoPinochet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haben die sich danach auch die Hände gewaschen
Kommentar ansehen
07.10.2007 11:35 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: die meldung ist jetzt nich viel mehr wert als ein sack reis oder? ;-)
wenn eva so weiter macht mit ihren vielen meldungen, vermiss ich noch die gute paris hilton... ^^
Kommentar ansehen
07.10.2007 11:37 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freigeist thekla: Jetzt wo du es sagst: Wo sind eigentlich unsere Paris-News hin? oO

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?