06.10.07 14:04 Uhr
 1.465
 

Knapp 230.000 Euro verlangt Gemballa für den Umbau des Porsche Carrera GT

Der Porsche-Veredler Gemballa bietet für den Porsche Carrera GT einen Komplettumbau an, der 229.800 Euro, auf den Preis kommen noch Steuern, kostet.

Nach dem Umbau wird der Porsche, von dem 1.380 Stück bisher verkauft wurden, dann Gembella Mirage GT genannt. Nur 25 der Umbauten bietet Gembella zum Kauf an.

Durch den Komplettumbau steigert sich die Motorleistung auf 480 kW/652 PS. Das sind 40 PS mehr, als das Serienmodell hat. Der Heckflügel und die Heckschürze werden beim Umbau durch neue ersetzt und die Front erhält zusätzliche Lufteinlässe.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Porsche, Umbau, GT
Quelle: www.monstersandcritics.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2007 13:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja Fett aus nach dem Umbau. Nur der Preis kommt mir doch recht hoch angesetzt vor. Aber wer 450.000 Euro für den Porsche zahlt, hat die knapp 300.00 Euro auch noch übrig.
Kommentar ansehen
06.10.2007 14:21 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Seltsamer Satz im ersten Absatz.

Ich hätte eher geschrieben: ... einen Komplettumbau an, der 229.800€ zzgl. MWST kostet.

2. Meiner Meinung nach ist das an sich nix neues. Gut, der Preis ist vielleicht neu, das kann sein, aber das Paket als solches ist mir schon länger unter dem Namen bekannt.
Kommentar ansehen
06.10.2007 18:29 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ordentlich Power: Schon von Natur aus ordentlich Power, bekommen sie dann den letzten Schliff.

Würde mir einen neuen S-Klasse-Mercedes auch von Brabus veredeln lassen.

Allerdings hab ich Gemballa auf der IAA vermißt. Waren die in der Brabus-Halle? AC Schnitzer und Carlsson waren da.

In der News fehlt noch die Ortsangabe - Leonberg.
Kommentar ansehen
06.10.2007 20:20 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es schon GT sein muss - oder besser GTS: Dann empfehle ich doch lieber den Lightning GT & Lightning GTS von der Lightning Car Company.

Lightning Car Company - The UK´s Premier Electric Sports Car (Homepage)
http://www.lightningcarcompany.com/

Der sieht besser aus und ist ein wenig Umweltschonender (soll übrigens ein besserer Tesla Roadster werden).

Wer sich für mehr solche wirkliche wahre umweltschonende Autos interessiert? Der ist dort bei der unangefochtenen Nr. 1, was vieles angeht, bestens informiert (der Deutschland-Wette - diesmal Elektro-Autos)!
http://www.unitedpage.de/...

wayne
Kommentar ansehen
06.10.2007 23:08 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja... 270.000: wer veredelt ein solch edles auto noch?
ich verstehs nicht.. aber wenn man das geld hat, dann hat man es....
Kommentar ansehen
07.10.2007 11:26 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht so aus das einer ein bischen viel hat und nicht wusste wie er es ausgeben konnte, aber man kann auch uebertreiben
Kommentar ansehen
07.10.2007 21:36 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ron du musst aber zugeben, dass das auto saugeil aussieht auf für den preis...
Kommentar ansehen
08.10.2007 09:05 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt: der wagen sieht spitze aus.....koennte man schon neidisch werden.........
Kommentar ansehen
08.10.2007 12:23 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: Für das Geld dann lieber nen Mercedes SLR Roadster...
Kommentar ansehen
08.10.2007 13:08 Uhr von Dr.Schniedelwutz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PrinceGermany.com: Und Marcus von Anhalt hat sich direkt einen Gemballa Mirage GT gekauft!

Geile Kiste!
Kommentar ansehen
08.10.2007 22:07 Uhr von Psychodad76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat ihn schon gut 1 Jahr. Ist damit häufig in den Staaten.
Kommentar ansehen
08.10.2007 22:51 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: is ja schon n giles teil aber dann fahr ich doch lieber nen e36 m3 mit turbo aufladung und um die 800PS


Finde aber die Überschrift n bissl doof gewählt, klingt wie
"sooo teuer das tuning kit?!?
kann ja net wahr sein"

aber was ist in letzter zeit mein lieblingsspruch, wer hat der kann!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben