06.10.07 09:14 Uhr
 13.363
 

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung "Halo" wurden eingestellt

Neill Blomkamp, der als Regisseur für die Videospielverfilmung "Halo" vorgesehen war, gab nun in einem Interview Neuigkeiten zum Film bekannt. Er sagte unter anderem, dass man die Arbeiten am Film abgebrochen habe.

Laut Blomkamp gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen Universal und Fox.

Bereits seit Ende letzten Jahres sei das Projekt auf Eis gelegt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Arbeit, Videospiel, Halo, "Halo"
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2007 11:05 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu. Wunderbar. Ein Film weniger, den ich nicht verpassen kann und nicht mitreden kann :D
Aber wieso sagen die es erst fast ein Jahr später? Kriegen die ihr Budget trotzdem, obwohl sie nicht am Film arbeiten?
Kommentar ansehen
06.10.2007 12:26 Uhr von Tommy44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade also zumindest das Spiel ist absolut genial.

Aber viele sind ja an Videospielverfilmungen gescheitert ... siehe Doom.
Kommentar ansehen
06.10.2007 12:48 Uhr von N-Fanboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehe das eher positiv da ich finde halo ein top spiel ist und es nciht als billiger film in denn dreck gezogen werden sollte^^
Kommentar ansehen
06.10.2007 14:41 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm? Ich wusste sowieso nie, warum grade halo verfilmt werden soll. Es gibt Spiele mit weit besserer Story, an denen man sich bedienen könnte.
Kommentar ansehen
06.10.2007 16:16 Uhr von Blackbird716
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: schade schade schade
also zumindest das Spiel ist absolut genial.
Kommentar ansehen
06.10.2007 17:13 Uhr von Snake0174
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jep das stimmt: Ich wusste sowieso nie, warum grade halo verfilmt werden soll. Es gibt Spiele mit weit besserer Story, an denen man sich bedienen könnte.
Kommentar ansehen
06.10.2007 18:33 Uhr von TGSaK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neu o.O? Das die die Arbeiten eingestellt haben ist doch schon seit ende letzten Jahres bekannt ;)

@LK und Snake: Weil man mit dem Film sicher viel Geld hätte einspielen können?
Kommentar ansehen
06.10.2007 19:12 Uhr von LuckySlevin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade, wär bestimmt mal wieder ordentliches Actionkino werden können

dafür werden wir aber noch mit solchen "Kracher"-Verfilmungen wie z.b. POSTAL zu gemüllt
Kommentar ansehen
06.10.2007 20:56 Uhr von hotzi_reigninblood
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade ich mochte den ersten teil der spielreihe sehr , und ein guter filmemacher hätte draus sicher einen blockbuster zaubern können.
Kommentar ansehen
07.10.2007 05:29 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halo? Das Spiel wo alle Level gleich aussehen? Puh, dann haben wir ja nochmal Glück gehabt!
Kommentar ansehen
07.10.2007 14:11 Uhr von DrZord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann Mann Mann Wär bestimmt ein guter Film geworden. Der Regesseur wollte ihn im Gegensatz zum Spiel mehr realistisch aussehen lassen. Ungefär so wie die beiden Halo3 Promo Kurzfilme.
Kommentar ansehen
08.10.2007 11:50 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Kandidaten hätte ich noch! Wenn Hr. Blomkamp Meinungsverschiedenheiten mit Universal/Fox hat, dann sollten die Uwe Boll nehmen! Der absolute "Experte" für krude Videospielverfilmungen und Filme ohne sinnvollen Inhalt. Talent genug dürfte er dafür ja haben.
Kommentar ansehen
14.10.2007 23:22 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also jeder der meint, halo hätte eine schlechte story hat das spiel wohl nie gespielt. das einzige spiel, welches auf der xbox eine bessere story hatte, war SW KOTOR und es gibt schon genug star wars filme ;)

halo ist eine sehr gute filmvorlage (viel action, sehr einfache, aber geniale story, aliens^^, usw)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben