05.10.07 20:47 Uhr
 46
 

Handball: Deutscher Vizemeister HSV sichert sich Tabellenführung

Mit einem Vorsprung von drei Toren besiegte der HSV vor 3.500 Zuschauern nach einer abwechslungsreichen Partie mit 29:26 das Team Medwedi Moskau. Damit konnten sie ihren Vorsprung auf vier Punkte ausbauen.

Herausragend in der Partie war HSV Torwart Johannes Bitter. Der gebürtige Oldenburger hielt ein ums andere Mal den Sieg fest, wie schon beim WM-Finale gegen Polen, wo er für den verletzten Henning Fritz eingewechselt wurde.

Der Spitzenreiter in Gruppe E muss am 14. Oktober dann auswärts gegen die Handballer von Zaporozhye ran.


WebReporter: lekendoka
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Sicherheit, Hamburger SV, Handball, Tabelle, Tabellenführung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2007 20:38 Uhr von lekendoka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschend was der HSV in ihrem Debut in der Königsklasse abliefert. Man darf gespannt sein, wie das nächste Spiel gegen Zaporozhye läuft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?