05.10.07 17:00 Uhr
 1.861
 

Auf eBay kann ein Halo 3-Spieler ersteigert werden

"I Will Be Your X-Box Live Friend On Halo 3" ist der Titel der Auktion, bei der ein Halo 3-Fan einen Mitspieler gewinnen kann.

Wer die Auktion gewinnt, darf ein Leben lang mit dem Verkäufer nismofrontier07 Halo 3 im Team spielen. Dieser habe Erfahrung in mehr als 300 Spielen gesammelt, daher glaube er, ein guter Spieler zu sein.

Auch könne man mit nismofrontier07 chatten und viel Spaß haben. Sollte die Auktion 1.500 Dollar erzielen, erhält der Gewinner noch ein Halo-Spiel dazu, signiert von nismofrontier07.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Spieler, eBay, Versteigerung, Halo, Halo 3
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2007 21:33 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: Was is daran so besonderes? Das gab es schon für mehrere Spiele. Also nichts neues und auch nichts tolles.
Kommentar ansehen
06.10.2007 18:58 Uhr von LuckySlevin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja bevor ich die Katze im Sack kaufe, würde ich aber erst mal sehen ob der wirklich so gut ist....
Kommentar ansehen
06.10.2007 23:53 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen es brennend: interessieren sollte, da gibt es mit Sicherheit einschläge Foren wo so etwas gehändelt wird und nähere Infos zu holen sind. Dafür gibt es doch die div. Suchmaschinchen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?