05.10.07 17:53 Uhr
 2.054
 

Internet Explorer 7 jetzt ohne WGA-Gültigkeitsprüfung installieren

Ab sofort kann man den Internet Explorer 7 ohne die Gültigkeitsprüfung WGA herunterladen und installieren. Das heißt, dass er auch auf Systemen ohne gültigen Windows-Key installiert werden kann.

Microsoft erhofft sich dadurch eine höhere Verbreitung des Browsers.

Zudem wird als Neuerung die Menüleiste wieder standardmäßig angezeigt.


WebReporter: fiacyberz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, 7, Internet Explorer, Explorer, Installation, Gültigkeit
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2007 20:42 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fiacyberz: dein ie ist sicher????? entschuldige bitte aber WUHAHAHAHA sowas geiles hab ich ja noch nie gehört .. das is ja als würde jemand sagen firefox is der schnellste browser der welt.. hö hö hö

im ernst sicher kann man nie sein also verlass dich nicht drauf

zum thema tja ich nutze den firefox aber ich find das gar nicht mal so schlecht dann kann ich meine seiten auch mal im ie7 testen (auch wenn ich mir meistens sicher bin das ich ständig css probleme haben werde im ie nun ja)
Kommentar ansehen
05.10.2007 21:36 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ie7: Windows wird mit jeder neuen Version des IE etwas besser- aber nie genug um FiFo oder Opera einzuholen.

Immerhin funzen ihre browser auf Windows besser als der Safari, dass ist ja schonmal was^^
Kommentar ansehen
06.10.2007 12:37 Uhr von nami2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der IE 7 ist nicht gut gelungen! viel zu umständlich und hässlich gemacht. Da lob ich mir den IE 6 ^^
Kommentar ansehen
06.10.2007 12:49 Uhr von Mediacontroll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön jetzt: Ich finde denn IE 7.0 schön denn ich habe ihn genau so eingestellt wie der alte ohne Addons mit der Menüleiste etc.


Ich fand das alte Design viel besser, aber wollte eben nicht auf das "neue" verzichten und bin mit gegangen und bin stets zufrieden.
Kommentar ansehen
06.10.2007 17:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? Wer installiert sich denn heutzutage noch diesen IE noch freiwillig. Es gibt bessere Alternativen.
Kommentar ansehen
06.10.2007 18:01 Uhr von Bloedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Benutzt unter Windows XP den IE mit Sandboxie nehmt euch die Admin-Rechte am System.. installiert das Tool Sandboxie.. und nutzt einen Webfilter, der schädlichen Code schon beim Surfen filtert, bevor er im Browser ankommt.. und euch kann eigentlich nichtsmehr passieren..

Die Sandbox verhindert, daß unmittelbar aus der im Sandkasten laufenden Browser-Instanz ausgeführter Code .. oder fragwürdige WebApplikationen sich im realen System selbständig machen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?