05.10.07 13:27 Uhr
 206
 

"Liquid Tension Experiment" treten 2008 wieder gemeinsam auf

"Liquid Tension Experiment", ein Nebenprojekt von "Dream Theater"-Musikern, wird 2008 wieder aktiv sein. Das Projekt besteht aus vier Musikern.

Sie werden die Headliner des Nearfest-Festivals sein. Das Nearfest wird 2008 zum zehnten Mal veranstaltet.

"Liquid Tension Experiment" hatten 1998 und 1999 jeweils ein Album herausgebracht.


WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Experiment
Quelle: www.dreamtheater.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2007 14:01 Uhr von DelightedS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yieppieh!!! Na das wird ein Fest ;)
Endlich mal wieder Dream Theater in gut, ohne nervigen Gesang *g*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?