05.10.07 07:56 Uhr
 187
 

Fußball/UEFA-Cup: Bayern siegt bei Belenenses Lissabon

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat die erste Runde im UEFA-Cup durch einen 2:0-Sieg bei Belenenses Lissabon überstanden, nachdem man schon das Hinspiel mit 1:0 gewonnen hatte.

Die erste Halbzeit war allerdings wenig ansehnlich. Vor nur 8.000 Zuschauern hatte beide Mannschaften nur wenige Torgelegenheiten, so dass es mit 0:0 in die Pause ging.

Nach dem Wechsel kamen die Bayern besser ins Spiel und gingen in der 60. Minute durch Toni nach Vorarbeit von Ribéry in Führung, die Hamit Altintop in der 77. Minute auf Vorarbeit von Toni zum 2:0 ausbaute.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Cup, Lissabon
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2007 22:43 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern werden sich mächtig steigern müssen, wenn sie den UEFA-Cup gewinnen wollen. Die Portugiesen hatten doch höchstens 2.Liga-Niveau!
Kommentar ansehen
05.10.2007 08:21 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....hmmm: War zwar ein Grottenspiel aber solche Gegner muss man erstmal knacken, die wie Fort Nox Ihr Tor verteidigen und recht rustikal zur Sache gehen und einem Schiri der wohl dachte das das gestern eine Voll Kontaktsportart war und nicht Fussball aber alles egal der FCB hat gewonnen und ist weiter.
Kommentar ansehen
05.10.2007 08:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja aber sie schneiden besser ab als die deutschen teams in der champions league
Kommentar ansehen
05.10.2007 11:28 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich stimm euch hundertprozentig zu,... das einzige was mir in den kopf kommt ist, dass sich die neuzugänge nicht von der "ideensoligkeit" der alten spieler antecken...

toni, klose, ribery... sollen bleiben wie sie waren^^
Kommentar ansehen
05.10.2007 12:03 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gruppenphase erreicht das war erst einmal das Wichtigste und das wurde nach 2 Spielen klar und deutlich geschafft (kein Gegentor).


Toni schieß mal wieder das wichtige 1:0 und langsam sollte auch dem größten Makaay-Fan klar sein, warum der Holländer vom FcB nach Hause geschickt wurde.




Glückwunsch an alle Deutschen UEFA-CUP Teilnehmer !!!
Kommentar ansehen
05.10.2007 12:24 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm Pro7? War Popstars wichtiger als das Bayern Spiel oder warum gab das gestern von ZDF?

Naja die haben so einen Überschuss durch die hohen GEZ Gebühren, da kann man das schonmal von Pro7 abkaufen das Spiel oder etwa ALLE Spiele von Bayern München?

DAS interessiert mich mal...
Kommentar ansehen
05.10.2007 14:53 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ HBeene: Tja, die Sache ist ganz einfach.
Im UEFA-Cup kann sich jede Mannschaft bis zum Viertelfinale selbst vermarkten, also seine Heimspiele nach Wunsch vergeben. Diese Heimspiele des FCB hat sich Pro7 gesichert.

Die Auswärtsspiele werden jedoch vom "Käufer" der Auslandsrechte des gastgebenden Vereins übertragen, also dem ZDF.

Das bedeutet: alle Bayern-Heimspiele des FCB bis zum Viertelfinale (oder Achtelfinale, bin mir grad ned sicher) garantiert auf Pro7, die Auswärtsspiele höchstwahrscheinlich im ZDF.

Servus, greetz KingChimera

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben