04.10.07 21:13 Uhr
 14.401
 

Erster Trailer zum neuen Futurama-Film "Bender's Big Score" online

Es gibt wieder Neuigkeiten zu den geplanten vier Futurama-Filmen. Am 27. November 2007 wird in den USA Teil eins auf DVD veröffentlicht.

Nun wurde ein erster Trailer zur Folge "Bender's Big Score" auf Youtube.com veröffentlicht. Wann es den Film in Deutschland geben wird ist noch unklar.

Der Trailer ist in der Quelle verlinkt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2007 21:58 Uhr von colonel07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Also sind das jez Folgen, also Staffeln oder richtige Filme?

Also mit mind. 45min Sendezeit?


Aber ich find das is voll Geil, dass das doch noch weiter geht mit denen :)
Kommentar ansehen
04.10.2007 22:26 Uhr von pint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf englisch is eh besser nur wenn man es versteht natürlich :D
nur schade, dass man sich als nicht-ami wohl strafbar machen muss, wenn man das teil zum release sehen will...
heil region code und filmindustrie !
Kommentar ansehen
05.10.2007 01:29 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Das ist die beste Nachricht seit langem!

Hoffentlich finden sie auch wieder ihren Weg zurück ins Fernsehen!

Und bis dahin:
Buy it!
Buy it!
Buy it!
...
Kommentar ansehen
05.10.2007 03:00 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Checker: Der Titel ist zu nah an der Quelle,
KA1 ist zu nah an der Quelle
KA2 ist zu nah an der Quelle
KA3 ist ein Hinweis auf das Original (gehört zu Kommentare)

@ richy: weiter so ;)))) (ich weiss auch, dass aus der Quelle nicht mehr raus zu holen ist . ...
Kommentar ansehen
05.10.2007 05:53 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@colonel: 4 Filme sind laut Nachricht geplant, "Teil 1" wird da als "Folge" bezeichnet... etwas unglücklich gewählt vielleicht.

Ansonsten eine (überraschende) gute News. Ich freu mich drauf... besonders weil Bender wohl im Mittelpunkt steht.

An der Stelle kann ich auch mal "Stewie Griffin - The Untold Story" empfehlen. Ein Family Guy Film, der im Nachhinein in 3 Serien-Folgen geschnitten wurde.
(Bigger Longer Uncut ist aber auch gut ... hab ich jetzt alle meine Lieblingsserien neben den Simpsons erwähnt?)
Kommentar ansehen
05.10.2007 11:33 Uhr von christian_slater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: eine der besten nachrichten seit jahren, ne echt geil das es doch noch weiter geht.
Kommentar ansehen
05.10.2007 12:33 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bender´s Big Score": ??? Klingt nachm ersten mal Sex...
Kommentar ansehen
05.10.2007 12:57 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nihilist: Interessant, hab ich mich bis eben auch gefragt, was das bedeutet.
Urban Dictionary sagt zu "Score":

1) An amount due; a debt.
2) A grievance that is harbored and requires satisfaction
3) A group of 20 items.
4) The act of securing an advantage, especially a surprising or significant gain.
5) The act or an instance of buying illicit drugs.
6) A successful robbery.
7) A sexual conquest.

Aufgrund Benders Erfahrung als Zuhälter und Dieb würde ich deshalb auf 6 tippen. ;)
Kommentar ansehen
05.10.2007 13:03 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cheetah181: Wieso eins wenn man beides haben kann?

Ich tippe auf 6+7 ^^
Kommentar ansehen
05.10.2007 14:03 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nihilist1982: Na klar, aber das erste Mal wäre ist es bei ihm sicher nicht. ;)
Kommentar ansehen
28.11.2007 10:04 Uhr von Chillor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ihn auf Englisch gesehen: Betreffend dem Thema es ist Nr. 6!

Kann ich nur empfehlen, wer alle (oder möglichst viele) der alten Folgen gesehen hat wird an diesem Film seine Freude haben, ich hatte sie!!! :-D

er geht etwa 1h 45min, weis jemand wo und ab wann 2008 die neuen Staffeln laufen?
Kommentar ansehen
28.11.2007 10:13 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN