04.10.07 20:19 Uhr
 414
 

Neuer "Wallace & Gromit"-Film in Planung

Nick Park gab in einem Interview bekannt, dass ein neuer Film zu "Wallace & Gromit" in Planung sei. Der Film wird exklusiv fürs Fernsehen entstehen und den Titel "Trouble At' Mill" erhalten.

Das neue Abenteuer wird eine Laufzeit von ca. einer halben Stunde haben. Der Kurzfilm wird seine Premiere auf "BBC1" feiern und befindet sich momentan in der Pre-Produktion.

Mit den Aufnahmen wird man im Januar 2008 beginnen, die dann zwischen Herbst und Weihnachten 2008 fertig sein sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Plan
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2007 20:46 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra, es gibt doch noch gute News bei SN *freu*

Ich fand die Wallace&Grummit Filme bisher immer spitze.
Kommentar ansehen
04.10.2007 23:03 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: Wallace & Gromit - das ist doch ALLES KÄSE...

"Everybody knows the moon is made of cheese...“

Ach du gute Güte.
Kommentar ansehen
05.10.2007 19:03 Uhr von xXPinkPantherXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find: ich echt cool, dass es n neuen Film gibt. Hab den Kinofilm "Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" gesehen.

Ich dachte ich hätte mal gehört, dass es überhaupt keine Wallace & Gromit-Filme mehr geben soll. Deswegen freu ich mich jetzt um so mehr darüber :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-Minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?