04.10.07 10:35 Uhr
 2.220
 

Sienna Miller und Rhys Ifans tragen beide dasselbe "Schwalben"-Tattoo

Sienna Miller und Rhys Ifans sorgen derzeit wieder für neue Spekulationen in der Klatschpresse, wonach beide miteinander eine Affäre haben. Neuerdings tragen beide die gleiche Tätowierung.

Sienna und Rhys wurden jetzt mit dem selben "Schwalben"-Tattoo auf ihren Handgelenken abgelichtet.

Zwar wurden die beiden Schauspieler des Öfteren schon kuschelnd und händchenhaltend beobachtet, doch dementieren sie nach wie vor das Gerücht, dass sie ein Liebespaar seien.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tattoo, Sienna Miller, Rhys Ifans
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2007 10:43 Uhr von Bratwurstdealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Tragen die jetzt das gleiche oder das selbe Tattoo?

Hab aber auch noch nie was von Tattoo-Sharing gehört...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?