04.10.07 10:14 Uhr
 469
 

Hat "3 Engel für Charlie"-Star Cameron Diaz mit Bradley Cooper eine Affäre?

Die 35 Jahre alte Schauspielerin Cameron Diaz wurde nun laut eines aktuellen Medienberichts gemeinsam mit dem Schauspiel-Kollegen Bradley Cooper im Morgans Hotel in New York gesehen.

Während eines Dinners in dem Hotel soll es zwischen Cameron und Bradley zu einer Umarmung gekommen sein. Beide Schauspieler wurden auch schon am vergangenen Wochenende bei einem Match der "New York Giants" gesehen.

"Sie waren sich sehr nahe und wirklich süß. Irgendwas läuft da auf jeden Fall und es ist klar, dass sie mehr sind als nur Freunde", sagte ein Eingeweihter in einem Interview mit der "New York Post".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Affäre, Engel, Cameron Diaz, Bradley Cooper
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?