04.10.07 08:28 Uhr
 174
 

Fußball/CL: Rosenborg Trondheim verlor zu Hause gegen Schalke 04

Nachdem der FC Schalke 04 das erste Gruppenspiel gegen Valencia (0:1) verloren hat, konnten die Deutschen am gestrigen Mittwochabend in Trondheim einen 2:0-Sieg feiern.

In der neunten Minute köpfte Schalkes Westermann fast ins eigene Netz, doch Neuer lenkte den Ball noch an den Pfosten. Bajramovic (10.) scheiterte im Gegenzug freistehend an Trondheims Torwart Hirschfeld.

Die "Königsblauen" gingen durch Jones (62.) in Führung. Nationalspieler Kevin Kuranyi schoss eine Minute vor Spielschluss noch das Tor zum 2:0 Endstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2007 23:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War schon in Ordnung das Herne gewonnen hat. Sonst sähe es , wie ich auch vor der Saison vermutet habe, schlecht für Deutschland in der CL aus. Gut für Schlacke, dass Chelsea in Spanien siegte.
Kommentar ansehen
04.10.2007 09:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja wenn sie sich gegen chelsea durchsetzen wuerden haben sie eine chance das sie weiter kommen, aber ich glaube kaum das sie es schaffen werden
Kommentar ansehen
04.10.2007 18:49 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: wieso nur wenn sie gegen chelsea gewinnen?? dadurch, dass valencia verloren hat, ist in der gruppe alles offen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?