03.10.07 14:54 Uhr
 649
 

London: Britische Zeitungen zeigen neue Fotos der Todesnacht von Prinzessin Diana

Der Geschworenenjury sind neue Bilder von der Todesnacht der britischen Prinzessin Diana vorgelegt worden. Bereits am heutigen Mittwoch wurden diese von den großen britischen Tageszeitungen veröffentlicht.

Unter anderem existiert auch eine Aufnahme von Diana, auf der sie vermutlich zu den sie verfolgenden Paparazzi zurückschaute. Dieses Foto war kurz vor dem tödlichen Unfall im Tunnel aufgenommen worden.

Am heutigen Mittwoch soll der Jury Videomaterial gezeigt werden. Der Vater von Al Fayed vermutet ein Mordkomplott, hinter dem das Königshaus steckt. Vermutungen sagen auch, dass die Queen es nicht verwunden hätte, wenn Diana einen Muslim geheiratet hätte.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, London, Zeitung, Prinz, Prinzessin
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.10.2007 14:21 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vorfall liegt bereits über zehn Jahre zurück, sorgt aber immer wieder für medienträchtige Sensationen. In der Quelle ist ein kleines Bild zu sehen. Über die einschlägigen Suchmaschinen wird sicher noch mehr zu finden sein.
Kommentar ansehen
03.10.2007 15:56 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: hauptsache die presse bekommt mehr einnahmen bzw eine höhere auflage^^ da wird man noch nach über 20 jahren über diese arme frau berichten :( das macht sie auch nicht wieder lebendig....

sry aber ich hab sie nie bewundert!! das liegt vielleicht auch daran, das ich in den 90ern noch n kind war u deshalb kein interesse für sowas hatte, aber es liegt auch daran, das lady di doch nur eine gewöhnliche frau war! zwar hübsch, aber nicht ausergewöhnlich hübsch!!

da hat schwester theresa viel mehr geleistet als di!! die prinzessin ließ sich halt nur mit armen kindern fotographieren, während theresa ihnen mehr gehoflen hat... will jetzt net behaupten, das diana vll überhaupt nix für kinder getan hat!! aber schwester theresa hat viel mehr geleistet, aber heute interessiert das kaum noch jm!! nur die lady di is interessant...

das ist halt meine meinung...
Kommentar ansehen
03.10.2007 17:15 Uhr von nami2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, als wäre der Vorfall vor einigen Tagen passie: muss nun wieder in die Presse? Alles Geldmacherei, wer weiß, welche Fotos schon jetzt noch versteckt werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?