02.10.07 14:04 Uhr
 6.333
 

Österreich: Abgeprallter Golfball zerstörte einer Frau das Auge

Eine Frau aus Passau hat beim Golfen eine schreckliche Verletzung erlitten, als sie ihrem Mitspieler beim Abschlag zusah. Der Golfball traf einen Baum und wurde daraufhin genau in das Auge der Zuschauerin geschleudert. Das Auge platzte förmlich.

Die 53-Jährige wurde daraufhin in das Linzer Allgemeine Krankenhaus gebracht. Nach einer Notoperation meinte der leitende Arzt, dass Hoffnung bestehe, dass wenigstens der Augapfel gerettet werden kann.

Bei Verletzungen dieser Art komme es aber häufig vor, dass das Auge in späterer Folge zu schrumpfen beginne und letztendlich entfernt werden müsse, so der Arzt weiter. Der Unfall ereignete sich auf einem Golfplatz in Oberösterreich.


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Österreich, Auge
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe
Urteil: Asylbewerber erhält für Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2007 15:03 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ big-e305: bei Dir frag ich mich ob es dann nach feuchtem Furz klingt oder nach implodierenden Fernseher weil das Vakuum in deinem Kopf zusammenfällt.

SORRY ECHT FÜR DEN DUMMEN COMMENT ZUM DUMMEN COMMENT ABER HEY....MANCHMAL KANN MAN NICHT ANDERS...
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:07 Uhr von freddiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auwa: ekelhaft, aber eure comments sind erheiternd xD ein bisschen spass muss sein, wa? ;D
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:12 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Änderungsvorschlag zum Titel: Österreich: Abgeprallter Golfball zerstörte das Auge einer Frau

*sich gerade fragt warum er sich bei der Quelle überhaupt die Mühe macht die News weiter zu verfolgen*
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:13 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry affe: aber man muss ja nicht immer gleich heulen oder mein beileid oder aah ich fühle mit...schreiben...

ausserdem heisst es nicht "weil das vakuum" sondern wenn das vakuum in deinem kopf zusammenfällt...

SORRY ECHT FÜR DEN DUMMEN COMMENT ZUM DUMMEN COMMENT ZUM DUMMEN COMMENT ABER HEY....MANCHMAL KANN MAN NICHT ANDERS...MAN MUSS HALT N AFFE SEIN
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:18 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ big (small brained) e: es muss WEIL heissen :-)

es erklärt woher das Geräusch kommt *G*

geh spielen.
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:27 Uhr von evolva
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auaHA: das muss ein geräusch gewesen sein wie wenn du auf ne knallerbse trittst, wie kommt ihr aufn feuchten furz oder dergleichen o.- mein beileid an die frau, wie heißt es so schön "sport ist mord", sei er noc hso langweilig wie gold :D ^^
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:29 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@da laust mich doch das inseläffchen: uiii deutsch lehrer...

sorry aber WENN würds auch erklären woher das Geräusch kommt...

aber hey nichts für ungut ich glaub ich verschwend hier meine zeit...die möchte ich lieber zum spielen nutzen...

uiiiiiiii......trottel
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:50 Uhr von oracle*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
big: Beim Spielen ist die Zeit ja auch sinnvoll genutzt...kann man in dem Spiel auch Leuten lustig die Augen rausschiessen? ...wie witzig....
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:54 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alteeer: jetzt kommt mal runter äy....

kein wunder das alle mit so depri fratzen in deutschland rumlaufen wenn keiner mal diesen sinnlosen comment versteht....ach ja..ihr seid ja alle sooo verdammt ernst...

man man man manchmal könnt ich echt n paar von euch auf die fress boxen echt....also wie gesagt kommt mal runter verdammt...

so weiterspielen....(mit eueren frauen)
Kommentar ansehen
02.10.2007 16:03 Uhr von oracle*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aldää: Ich glaube du regst dich hier auf, also komm mal runter.

Man kann ja über viele Missgeschicke lachen, aber lauf du mal mit nur einem Auge rum...dann möchte ich mal deine "Depri-Fratze" sehen...also spiel mal schön weiter, ist glaub ich das beste für uns alle.
Kommentar ansehen
02.10.2007 16:21 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ebig: ja ja wenn man keine argumente mehr hat kommt so was wie "kann nicht meine Zeit hier verschwenden"

- > das zeigt mal wieder alles
Kommentar ansehen
02.10.2007 17:38 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ehm big ... small? "man man man manchmal könnt ich echt n paar von euch auf die fress boxen echt....also wie gesagt kommt mal runter verdammt..."


Das nenn ich doch mal Argumentationskunst. Aber wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat, würde ich auch gern dein Gesicht sehen, wenn du nur mit einem Auge rumrennen müsstest wegen einem so tragischen Unfall. Klar ist es echt dumm gelaufen, aber sicher kein Grund so blöde Bemerkungen darüber zu machen. Sei lieber froh, dass dir sowas bisher noch nicht passiert ist. Denn zu solchen Unfällen kann es schneller kommen als einem lieb ist.
Kommentar ansehen
02.10.2007 20:45 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unangenehm: Schon unangenehm..hoffen wir, dass sie "nur" erblindet und das Auge nicht verliert..und auch wenn, es gibt inzwischen wirklich gute Glasaugen und zumindest in Deutschland kriegt man jedes Jahr 1 neues von der Krankenkasse bezahlt.
Kommentar ansehen
02.10.2007 22:27 Uhr von lcars001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch: Wer haftet den für den schaden,zählt das jetzt zur höheren Gewalt?War ja keine Absicht vom Golfspieler und sowas passiert eben.
Kommentar ansehen
03.10.2007 02:10 Uhr von Lisiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werwillderdarf: Warst du schon mal auf dem Golfplatz ?
Jeder Idiot mit auch nur ein bisschen Knete bekommt seine Platzreife....

Ich will nicht wissen wo die Frau stand als sie ihm beim Abschlag zugesehen hat....xD
Kommentar ansehen
03.10.2007 10:26 Uhr von Nooby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist einfach mies gelaufen, aber ich dachte eig. dass man golfen können muss(heisst das so?) um auf nen platz zu kommen...
Kommentar ansehen
03.10.2007 10:45 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es scheint also tatsächlich Bedarf zu bestehen, http://www.tesi-golf.de/...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?