02.10.07 09:16 Uhr
 16.250
 

Steve Guttenberg ließ Sex-Gespielin gefesselt im Bett liegen um Kondome zu holen

Schauspieler Steve Guttenberg ("Police Academy") ließ in den 80ern eine ältere Sex-Gespielin gefesselt im Bett ihrer Wohnung liegen.

Steve hatte nämlich noch Präservative besorgen wollen und konnte sich später nicht mehr erinnern, wo die Wohnung seiner Bekannten gewesen war.

"Ich ging nach Hause und ließ sie gefesselt liegen. In meiner Vorstellung ist sie jetzt ein Skelett in einem Apartment irgendwo in Marina Del Rey", sagte Steve in einem Interview der "New York Daily News".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Karl-Theodor zu Guttenberg, Bett, Kondom
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: FDP- und AfD-Wähler wollen ein Comeback von Karl-Theodor zu Guttenberg
CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor
Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Amtsenthebungsverfahren gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2007 09:20 Uhr von Nihilist1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn Wenn ein Mann eine Witterung aufgenommen hat dann findet er immer zurück! :o)

Kommentar ansehen
02.10.2007 09:27 Uhr von STARDUST_II
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nihilist1982: Genau !!!!!
Kommentar ansehen
02.10.2007 09:43 Uhr von cornix17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß wie betrunken er war... ^^

Aber sowas ist schon seehhhr unwahrscheinlich.
Ist die Frage, ob er wirklich zurück wollte. ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2007 09:57 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht daß: sie das jetzt liest und ihn wegen Körperverletzung anzeigt oder sowas :-)

Ansonsten: was für "News" wenns in den 80ern war ;-)
Kommentar ansehen
02.10.2007 10:04 Uhr von hartz4biszurrente
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
27Jahre später: wurde eine Leiche entdeckt an der nur durch abzählen der Rippen festgestellt werden konnte das es sich um einen Mann handelt
Kommentar ansehen
02.10.2007 10:09 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: hartz4biszurrente - wenn auch gespielIN in der News steht trotzdem gut :-)
Kommentar ansehen
02.10.2007 10:27 Uhr von reziprok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heut lässt sich von dem auch keine Frau mehr: fesseln. Seine Zeit als Schauspieler ist ja lange vorbei. Wahrscheinlich erzählt er jetzt auch deswegen diese uralte Geschichte.
Kommentar ansehen
02.10.2007 11:21 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Sowas ist mir aber auch schonmal passiert ^^. Aber habs dann doch wieder gefunden ^^
Kommentar ansehen
02.10.2007 13:03 Uhr von Bergwinkel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach du schei mir fällt gerade was ein!
Kommentar ansehen
02.10.2007 13:15 Uhr von alles_nur_spass_oder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bergwinkel: danke... Hast meinen Nachmittag gerettet
Kommentar ansehen
02.10.2007 13:23 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber nein SIE musste ja mit den kleinen Schlüsseln im Mund rumspielen....

Jetzt kann ich warten, bis der Einlauf wirkt....

Ich berichte weiter !
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:55 Uhr von Da_Mastermind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chilly: http://www.imdb.com/...

das ist steve guttenberg - hatte ein paar ganz nette streifen, mehr aber auch nicht - außer the day after, der film ist recht zeitlos^^
Kommentar ansehen
02.10.2007 18:30 Uhr von Master_Chief
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat wohl jemand zu viel gesoffen.
Kommentar ansehen
03.10.2007 06:37 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chilly: Nicht zu vergessen als Mahoney in Police Academy. ^^

War klasse damals.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben