02.10.07 09:03 Uhr
 5.418
 

Jennifer Aniston soll früher eine "Männerverschlingerin" gewesen sein

Schauspielerin Jennifer Aniston soll, laut einer Behauptung ihres Ex-Freundes Michael Baroni, früher eine "Männerverschlingerin" gewesen sein. Angeblich wurde ihr dies zur Zeit ihres Highschool-Besuches nachgesagt.

Zwar zeigt sich Jennifer im Gegensatz zu einigen ihrer Promi-Kolleginnen eher zurückhaltend in der Öffentlichkeit, jedoch äußerte nun ihr Jugendfreund Baroni, dass sie in jungen Jahren eher das Gegenteil von schüchtern gewesen wäre.

"Sie war die Anführerin und sie hat einem Jungen nachgejagt, wenn sie ihn mochte. Sie war total unverfroren und brüllte, "Oh, sieh dir diesen Jungen an, er ist so süß", so Baroni in Sean Smiths erscheinendem Buch "Unauthorised Biography: Jennifer".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Jennifer Aniston
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2007 09:40 Uhr von cornix17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*
Kommentar ansehen
02.10.2007 11:41 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre du bist mein held: schon wieder ne news die kein mensch braucht, aber wo ich mich wieder nen tag drüber amüsieren kann....
Kommentar ansehen
02.10.2007 12:27 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uglaublich: aber langsam kann ich Aguirres news schon am titel erkennen... ich mein hier gibts schon mehr als genug überflüssige prominews... aber wann immer es besonders schwachsinnige news sind,(Die letzte war "Xy ist vom stuhl gefallen als Kylie Minogue ihn anrief) muss es von Aquirre sein.
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:48 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha die griechen: jennifer anastasskis
sprich a nasty ass kiss
Kommentar ansehen
02.10.2007 15:55 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich: Eine so nette Übersetzung von maneater habe ich bisher noch nie gelesen. XD
Kommentar ansehen
02.10.2007 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll früher gewesen sein: Jaja, die Highschool. Selbst wenn es so wäre.
Jeder der dort war war doch irgendwie berüchtigt für irgendwas. Selbst wenn dem nicht so war. Wer sollte das noch nachprüfen können ?
Eben

Da will nur wieder irgend ein Unbekannter ein völlig unwichtiges Buch verkaufen.
Kommentar ansehen
02.10.2007 18:12 Uhr von Zunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war früher: auch voll der Frauenjäger ... wayne ?

Ich hab letze Woche, weil ich so Stoned war, vergessen mein Bike anzuschließen und bin dann das Treppenhaus hoch getorkelt ... wayne ?^^
Kommentar ansehen
02.10.2007 19:04 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zunny: Woran hast du es denn versucht dein Fahrrad anzuschliessen?
Kommentar ansehen
02.10.2007 19:20 Uhr von marmeladechainsaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
she´S aaaa: oehm~
das soll wohl

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben