01.10.07 20:39 Uhr
 6.065
 

Kylie Minogue schockierte Rap-Musiker Just Jack - Der Rapper fiel vom Stuhl

Kylie Minogue hat den Rap-Musiker Just Jack regelrecht umgeworfen, weil sie ihm anbot, an einem seiner Songs mitzuarbeiten. Just Jack soll daraufhin vom Stuhl gefallen sein.

Just soll wie unter Schock gestanden haben, nachdem Kylie ihn angerufen hatte, um mit ihm zusammen an der US-Version seines Liedes "I Talk Too Much" mitzuwirken.

"Ich bin vom Stuhl gefallen. Das war ein Schock. Bevor sie im Studio ankam, haben wir uns gefragt, wie wir reagieren und uns benehmen sollten. Das war, als würden wir auf die Königin warten", sagte der Rap-Musiker in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Rapper, Musiker, Kylie Minogue, Rap
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2007 21:18 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holy s*it: nicht nur ein sack reis kann umfallen, skandalös! und wzh ist Just Jack? achja bloß jack! is klar
Kommentar ansehen
01.10.2007 22:06 Uhr von herrnice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kylie in Kölle: hassseee räääääässch!
Kommentar ansehen
02.10.2007 00:10 Uhr von sacana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Dieses kleene LUDER!!! [edit, spooky vibes]
keine beleidigungen hier, danke
Kommentar ansehen
02.10.2007 00:16 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sacana: Mir scheint, da ist jemand beim vom Stuhl fallen zu hart gegen die Tischkante geknallt?
Kommentar ansehen
02.10.2007 00:56 Uhr von q.fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davidflo: hahahahahahahahahahahaha :D
Kommentar ansehen
02.10.2007 01:19 Uhr von bettreporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rap vs. HipHop: Just Jack ist kein Rapper.
Laut Wikipedia lässt sich sein Musikstil zwischen Breakdance, Electro Funk, Garage House und Hip-Hop einordnen.(Nicht nur Wikipedia definiert seinen Stil so;))
Selbst HipHop unterscheidet sich noch vom Rap.

Wenn schon, denn schon.
Kommentar ansehen
02.10.2007 12:13 Uhr von finalcp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Just Jack? Er hat im März dieses Jahres beim Berlin-Brandenburger Radiosender Fritz ein Unplugged Konzert gegeben
(zu dieser Zeit sendete Fritz mehrere Wochen aus seinem Wohnstudio in Berlin Kreuzberg).

Unplugged klangen seine Songs noch besser, was für seine Qualitäten als Musiker an sich spricht.

Schon schade, das ihn anscheinend so wenige kennen.
Aber kein Wunder bei den üblichen Format Radiostationen
("Wir bringen das Beste von Gestern und Heute" usw.,diese unterirdisch schlechten Sender sind das letzte, Werberadio mit n bisl Musik dazwischen und die ist dann auch noch grottenschlecht) und bei den derzeitigen verheerend schlechten Musiksendern wie MTV oder Viva (würg) ist auch kein Wunder, das die Leute nur die Scheisse aus den Charts kennen.
Kommentar ansehen
02.10.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schockierte Rap Musiker: Jaja, is klar
Er hat sich höchstens erschrocken, aber das er schockiert war ist wohl nicht eingetroffen.
Das übliche Gesülze halt wenn ein völlig unbekannter die große Chance kriegt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben