01.10.07 16:39 Uhr
 644
 

Spice-Girls: 20.000 Tickets in 38 Sekunden online verkauft

Nach dem Start des Online-Verkaufs der Tickets für das Comeback-Konzert der Spice-Girls in London, dauerte es am heutigen Montag genau 38 Sekunden, bis alle Karten vergeben waren.

Insgesamt gab es über eine Million Interessenten für die 20.000 verfügbaren Tickets. Der Chef der Karten-Vertriebsfirma nannte den Verkaufbeginn einen dramatischen Moment.

Knapp zehn Jahre nachdem sich die fünf Spice-Girls getrennt hatten, kündigten sie im Juni dieses Jahres an, sich für eine Tournee, die sie von Vancouver bis Buenos Aires führen wird, wieder für bestimmte Zeit zusammenzutun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Ticket, Spice Girls
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2007 16:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da bin ich ja froh: dass ich zu der zeit nicht in london bin
Kommentar ansehen
01.10.2007 19:02 Uhr von misterpink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Risiko: Na ob da der ein oder andere nicht doch enttäuscht nach Hause geht, da der Inhalt nicht halten konnte, was die Verpackung versprochen hat.
Kommentar ansehen
01.10.2007 19:53 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage: mich wie man da hin gehen kann.........also ich bin nun gar kein fan dieser girls....haette lieber karten von led zeppelin bekommen
Kommentar ansehen
01.10.2007 21:27 Uhr von verpikselt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht bös sein, aber die Spice Girls in Kultur als Erstchannel? Das find ich fast schon ulkig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?