01.10.07 15:35 Uhr
 443
 

Fußball/Bayern: Kahn muss operiert werden - auch Kloses Einsatz fraglich

Oliver Kahn muss sich einer Operation am Ellenbogen unterziehen und wird somit mindestens einen Monat nicht für den FC Bayern zur Verfügung stehen.

Nun liegt es an Kahn-Ersatz Michael Rensing, bereits am Donnerstag gegen Belenenses Lissabon, seine guten Leistungen zu bestätigen. Kahn hat bereits am Samstag wegen dieser Verletzung nicht spielen können.

Auch für Klose ist es fraglich, ob er am Donnerstag spielen kann. Seine Schmerzen sind so groß, dass selbst das Joggen zu einem Problem wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carbuncle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Einsatz, Miroslav Klose
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.10.2007 15:47 Uhr von die_stimme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja mit dem rensing haben sie doch eh einen perfekten ersatz.
sollten den ohnehin öfter spielen lassen, der kahn hat seinen
zenith schon lange überschritten.
wenigstens einer der bankdrücker der von den ausfällen
profitiert.

prinz poldi wird wohl nicht spielen dürfen wie es aussieht. der
sollte die bayern bald verlassen. ;)
Kommentar ansehen
01.10.2007 16:03 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa Rensing wird nächste Saison die Nummer 1 sein, da ist es nur gut, wenn er jetzt mehr Spielpraxis in der ersten Mannschaft bekommt!
Kommentar ansehen
01.10.2007 16:11 Uhr von die_stimme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Meinung: wäre kahn nicht der titan, dann würde der rensing diese saison
schon komplett spielen und aufgebaut werden.

nach dem rensing lecken sich ja schon mehrere vereine die
finger.
Kommentar ansehen
01.10.2007 16:43 Uhr von kathrinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooooch, plagt den guten Miro da jetzt auch schon wieder das ein oder andere Zipperlein? Wo soll´s denn diesmal hingehen?^^
Kommentar ansehen
01.10.2007 22:27 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allesamt: heulsusen..... überbezahlt und jammern wenn se am boden liegen, wobei ich bei dem geld auch nich nein sagen würde
Kommentar ansehen
01.10.2007 22:51 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
macht nix: so kann sich rensing weiter in den vordergrund spiele. der wird sowieso die nummer eins, wenn kahn aufhört. trotzdem gute besserung.
Kommentar ansehen
02.10.2007 00:25 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klose....wie oft ist der schon verletzt??!? ist doch nicht mehr normal lol
Kommentar ansehen
02.10.2007 05:24 Uhr von collateral damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich: von machen hier die comments lese, wird mir echt schlecht.

Anstatt z.b. über den Klose rumzukaspern...Habt ihr auch mal gesehen, wie dieser teilweise von den Beinen geholt wird? Hat jemand von euch gesehen, wie Naldo ihm beide Beine (meiner Meinung nach) brechen wollte? Ich meine, das kann IMMER böse enden, und dass man sich dann verletzt ist absolut nachvollziehbar.

Mein Fußballkamerad ist vor 4 wochen im Training hochgesprungen, kam auf und brach sich den Fuß, das Schien- und das Wadenbein.

Da seht ihr mal wie schnell das geht, was glaubt ihr wie das ist wenn man dann noch öfters getreten wird?? Und zusammenstöße wie der von Klose und Kießling, sowas kann schonmal böse weh tun oder gar schwere Verletzungen nach sich ziehen. Und dabei war es auch für mich, nicht mal ein Foul, wenn nur ein wirklich leichtes. Aber das passiert nunmal.



Zum Thema Kahn/Rensing: Ich bin ein Kahn-Fan, ganz klar, aber ich freue mich schon jetzt auf den Rensing. Der ist unglaublich!!! Auch wenn Hoeneß wiedermal arrogant rüberkam (er lache nur, wer lehmanns nachfolger wird, das wäre ganz klar rensingt), muss ich ihm Recht geben. Das ist der stärkste Torhüter und das wird er bis zur WM 2010 unter Beweis stellen!!

Vom Neuer halte ich nicht sooo viel, obwohl er schon sehr gut ist. Der beste Konkurrent ist für mich Rene Adler von Bayer Leverkusen..

Nun denn, wie will see^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?