30.09.07 16:28 Uhr
 990
 

BMW stellt den 1er-Cabrio vor

Das 1er-Cabrio wird die Modellpalette von BMW erweitern. Das Cabrio, wann der Einser zu erwerben sein wird steht noch nicht fest, wird ab etwa 28.500 Euro zu kaufen sein. Zunächst stehen fünf verschiedene Motoren zur Auswahl.

Topmodell wird der Sechszylinder 135i mit 306 PS/225 kW werden, das zudem auch das etwas veränderte M-Ausstattungspaket erhält. Zudem gibt es neben den Benzinern auch das Dieselmodell 120d mit 130 kw/177 PS.

Das Stoffdach des Viersitzers soll sich bei allen Modellen in etwa 22 Sekunden öffnen und schließen lassen. Dies wird auch bei langsamer Fahrt möglich sein.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Cabrio
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2007 16:08 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Karre, aber viel zu teuer! Also knapp 30.000 Euro wurde ich nicht für ein Spaßauto ausgeben und mehr ist es in meinen Augen nicht.
Kommentar ansehen
30.09.2007 19:27 Uhr von chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Auto, aber für die unverschämten 30.000 Euro krieg ich auch nen knorke 3er BMW mit besserer Ausstattung mehr PS.
Da warte ich lieber noch etwas, bis der im Preis fällt.
Kommentar ansehen
30.09.2007 23:31 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig 30.000 sind einfach zuviel...
für 35.000 kriegt man doch schon einen A5...
Kommentar ansehen
30.09.2007 23:43 Uhr von LongDong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@die vor mir: "Laut medienberichten"

also noch kein Offizieller Preis. Wir wollen die Kirche erstmal im Dorf lassen.
Kommentar ansehen
01.10.2007 13:23 Uhr von Tabrizi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja 35.000 für nen A5 Aber das ist dann nur die Plastik Roh Version ohne alles, da macht ein 1er mit viel SchnickSchnack mehr Spaß.

Gruß
Kommentar ansehen
01.10.2007 17:35 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder Wieder mal ein Auto,das die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
01.10.2007 17:52 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beiser: du scheinst ja GANZ GENAU zu wissen, was die welt für autos braucht!

du solltest der präsidents des interntionalen mobilverbandes werden!

dann könnten wir wieder schön einheitsautos fahren!

willkommen zurück im kommunismus!
Kommentar ansehen
02.10.2007 13:07 Uhr von etaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jackhammer_Joe: ^^ haha ich lach mich kaputt, einfach hart aber herzlich und wahr!
Kommentar ansehen
03.10.2007 16:19 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht nicht nach dem 1er aus: hat eher was vom 3er...
find den 1er sehr schön, den hier aber nicht