30.09.07 16:20 Uhr
 769
 

Frauen Fußball-WM: Deutschland ist Weltmeister

Im Finale der Fußball-WM der Frauen konnte sich die deutsche Mannschaft am Sonntag mit 2:0 gegen Brasilien durchsetzen und erlangte somit erneut den Weltmeisterschafts-Titel.

Nach einer torlosen ersten Spielhälfte gelangen Birgit Prinz und Simone Laudehr in der zweiten Halbzeit die entscheidenden Tore für das Deutsche Team.

Während der gesamten WM kassierte die Deutsche Frauenelf nicht ein Gegentor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Frau, WM, Weltmeister
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2007 16:24 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland ist Weltmeisterin ÖÖÖÖÖH
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:26 Uhr von Würfelhusten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mannomann: hast die news 8 Minuten früher eingeliefert!!!

Trotzdem toller Erfolg für die Mannschaft.

Weiter so!!!!!!
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:36 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer guckt Frauenfußball? ^.^
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:38 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
usDiego: und wer schreibt total dumme Kommentare???


Juhuu ich freu mich, Weltmeisterin ohne ein Gegentor. Wir habens Drauf. Erst Handball dann dass und nächstes ja kommt der EM-Titel.
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:40 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Sollte ja nur ein Witz sein. *schnief* *heul*
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:41 Uhr von miggel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Gegentor??? Wow, glatte Leistung, Glückwunsch!!!
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:42 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer guckt sowas: Menschen ohne Vorurteile und Interesse am Fussball.

Ist das so schwer zu erkennen, das man mit seiner Verliebtheit in das eigene Geschlecht in manchen Belangen einwenig übertreibt?
Ich fand das spiel eigentlich ganz gut.
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle leistung und verdient gewonnen.......und kein gegentor........waehrend dieser wm
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:47 Uhr von kristina1407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow hätte nicht gedacht, dass sie es ein zweites Mal schaffen, Weltmeister zu werden!
Schließlich war Brasilien ein guter Gegner...
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:53 Uhr von nudisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: an die Mädels, können sich die Herren noch ne Scheibe von abschneiden :-)
Kommentar ansehen
30.09.2007 16:56 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
well: sind halt frauen..
die spielen noch weil es ihnen spaß macht..
aber sobald sich frauenfussball etabliert hat und die damen genauso hohe gehälter wie die herren beziehen werden sie auch schwächer
Kommentar ansehen
30.09.2007 17:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: auch sagen das sich die herren hier ein beispiel nehmen koennen.......
Kommentar ansehen
30.09.2007 17:05 Uhr von laslo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalalala...! Glückwünsche an die Mannschaft! Großartiges Spiel, tierisch Spannend!

Was die Männer nicht schaffen müssen die Frauen richten. Naja, dafür werden wir Männer nächstes Jahr Europameister!!
Kommentar ansehen
30.09.2007 17:16 Uhr von sld08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stix,nudisma,marshaus: Wieder die üblichen schlechten Vergleiche in Bezug auf die Herren von euch.

Die Damen haben vielleicht 4 echte Gegner auf der Welt (Norwegen,China,USA und Brasilien),der Rest spielt grottenschlecht (siehe 11:0 gegen Argentinien).

Bei den Herren siehts da schon ganz anders aus,da gibts allein in Europa locker 10 richtig gute Teams.

Nur mal so zur Erinnerung:
Die männliche B-JUGEND des VFB Stuttgart hat 3:0 gegen die Frauen-Nationalelf gewonnen.
Also hört auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


Ich hab es ihnen ja auch gegönnt,und sie spielen eben definitiv den besten Fußball bei den Damen-Nationalteams,aber Vergleiche mit den Herren sind und bleiben Schwachsinn.
Kommentar ansehen
30.09.2007 17:23 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trikottausch hab die ganze Zeit drauf gewartet und dann ist nix passiert *sschnief* ^^

saubere Leistung
Kommentar ansehen
30.09.2007 18:37 Uhr von Rüttli-Robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra: das ist ein super erfolg für unsere Damen und das ohne Gegentor. Einfach tolll.
Danke für die guten Spiele von euch.
Deutschland Deutschland
Kommentar ansehen
30.09.2007 19:58 Uhr von zenluftikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA1983: Hm, du siehst nicht viele Spiel in der Regionalliga oder in der Kreisliga, gelle?
Ich geh (leider) einmal die Woche zu solchen Spielen und die sind wirklich grottig und haben nichts mt dem zu tun was heute gespielt wurde.
Und nicht vergessen, die Damen haben auch noch ganz schönen Nachholbedarf - wurde ja lange nicht gefördert - bei der Technik haben sie schon ganz gut zugelegt (wäre froh wenn meine Jungs so spielen würden ;( )
Sonst freu ich mich - denn das ganze war über die WM absolut verdient!
Und morgen tiger ich dann auch zum Römer!
Kommentar ansehen
30.09.2007 20:25 Uhr von Warnstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!

Bin schon seit der vorletzten WM vom Frauenfußball begeistert. Weiter so Mädels !!!!!!
Kommentar ansehen
30.09.2007 20:35 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein super Spiel, echt spannend und die beiden Mannschaften haben sich tolle Duelle geliefert.

Besonderes Lob an die Torfrau, super Leistung in diesem Spiel und während der gesamten WM keinen Ball in inseren Kasten gelassen.

WEEEEELTMEISTER ^^
Kommentar ansehen
30.09.2007 20:43 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weltmeister!! :D: Wenn ich morgen nicht früh raus müsste würde jetzt gefeiert werden :D
und ohne Gegentor WM geworden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :>
Kommentar ansehen
30.09.2007 22:37 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Judas II: Da muss ich zustimmen, die ganzen Fehlpässe waren grausam, und immer nur n sinnloses Ballraushauen.. Die sind auch nie wirklich dazwischengegangen und die Torfrau war schuld am Elfmeter, hätte da rauskommen müssen...
Gott war das n Rotz.
Kommentar ansehen
30.09.2007 23:35 Uhr von shortnewsjäger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wixbubi: frauen spielen technisch sehr gut. manchmal sogar besser als die männer. dass es heute so viele fehlpässe gab, lag nur an den brasilianerinen, die wirklich ständig tempo gemacht haben und klar das spiel dominierten.
die braselianerinen splielten im sturm und mittelfeld eine klasse besser als die deutschen. nur in standartsituationen und am eigenen tor hatten die unerfahrenen spielerinen aus brasilien große probleme.

die deutschen haben letzlich glücklich gewonnen. ich kann aber auch nicht verstehen, dass mancher journalist jetzt sagt, dass die deutechen besser waren. diese behauptung ist einfach nur lächerlich. die meisten kommentatoren haben bis zur 55. minute das deutsche team eigentlich schon abgeschrieben. ein blick auf die spielstatistik zeigt auch ein anderes bild. aber letzlich zählt der sieg. anerkennung haben die brasilianerin trotzdem verdient.
Kommentar ansehen
01.10.2007 07:02 Uhr von sld08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shortnewsjäger: Hab das Spiel nicht gesehen,deshalb kann ich persönlich nicht sagen wer besser war.

Aber selbst die brasilianische Stürmerin sagt ja das es verdient war.
Marta (Weltfußballerin und Stürmerin Brasilien): "Es ist schwer, den Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Der Sieg der Deutschen ist verdient. Wir müssen den Kopf hoch halten. Jetzt bauen wir auf die Olympischen Spiele in Peking."

Naja,die Meinungen gehen halt manchmal auseinander,aber morgen fragt ohnehin schon keiner mehr danach wie der Sieg zustande kam.
Am Ende zählt eben nur das Ergebnis.
Kommentar ansehen
01.10.2007 10:09 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jippijehhhhhhhhhhhhhhhh: auf die Frauen ist Verlass :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Kommentar ansehen
01.10.2007 13:29 Uhr von shortnewsjäger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sld08: ich sage es mal so: wer einen strafstoß nicht nutzt, hat den sieg nicht verdient.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben