29.09.07 14:10 Uhr
 875
 

Frankreich: Las Sarkozy während Kabinettssitzung Liebesbrief seiner Geliebten?

Spekulationen gibt es derzeit in den französischen Medien über einen geheimnisvollen Brief, den Nicolas Sarkozy beim Verlassen einer Sitzung auf den Akten obenauf liegen hatte. Der Chefredakteur von "Choc" stellte diese These so in den Raum.

Die Zeitung "Le Monde" gab zudem eine Vermutung wieder, wobei es um die Behauptung geht, ob es um einen Brief einer Freundin an seine Frau Cécilia gegangen sei. Eine frühere Ehekrise der Sarkozys nährt die Gerüchte zusätzlich über Nicolas Geliebte.

Ein Satz aus dem Brief, der an einen männlichen Adressaten gerichtet war, lautete: "Ich habe den Eindruck, Dich seit einer Ewigkeit nicht mehr zu sehen, und Du fehlst mir." Bei französischen Präsidenten hielten sich Medien meist vornehm zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Liebe, Nicolas Sarkozy, Kabinett, Geliebte
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2007 16:56 Uhr von redfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geklärt: is doch alles längst geklärt, der brief stammt von einer alten freundin und ist an seine frau gerichtet, diese freundin hockt auch bei sarkozy und hat ihn ihm deshalb mitgegeben...
alles in diversen zeitungen heute zu lesen
Kommentar ansehen
29.09.2007 19:50 Uhr von CyG_Warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wen interessiert sowas?
Kommentar ansehen
30.09.2007 00:34 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob diese: leute während der arbeit im kabinett zeitung lesen oder schlafen oder liebesbriefe lesen ist doch egal....
Kommentar ansehen
30.09.2007 15:51 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Luckybull liest die Mittelbayrische Zeitung? Ja wo sammer denn? Musst Hamburger Morgenpost (Mopo) oder Berliner Zeitung (BZ) oder meinetwegen Express Köln.
Wen interessiert soetwas überhaupt ausser Bunte Lesern?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?