29.09.07 12:25 Uhr
 5.315
 

"American Pie"-Star Tara Reid ist kein wildes Party-Girl

Die 31 Jahre alte US-Schauspielerin Tara Reid, bekannt aus dem Film "American Pie", ist alles andere als ein wildes Party-Girl. Bisher jedenfalls hatte man ihr ein solches Image nachgesagt.

Den Beweis hierfür erbrachte Tara während der Feierlichkeiten, als sie mit der Musikband Mötley Crüe unterwegs war.

"Das Rock'n'roll-mäßigste, was ich je gemacht habe, war, ein paar Tage mit Mötley Crüe auf Tour zu gehen. Das war ziemlich verrückt", sagte Tara in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Party, Girl, Tara Reid
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2007 15:14 Uhr von NiceOneSir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und jetzt?
Kommentar ansehen
29.09.2007 15:41 Uhr von Lycan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und jetzt bringt sie wohl bald n Album raus, dreht nen Film oder will nen Oscar, in die Medien hat sie es schonmal geschafft.
Kommentar ansehen
29.09.2007 15:54 Uhr von dapasdapro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut das ich das jetz weiß: is ne lustige news, wenn man nix zum schreiben hat erfindet man einfach nen schrott und setzt ihn ins gegenteil xD
naja tara reid... wer isn das? nicht die nadia oder? xD
Kommentar ansehen
29.09.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Soso, kein Partymädchen.
Aber selbst wenn sie es wäre, wäre es immernoch ihre Privatsache. Und es interessiert ja auch sonst keinen.
Kommentar ansehen
29.09.2007 16:24 Uhr von NiceOneSir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheisse ist die news schlecht. Aber ich habe ja schon den 1st post gemacht.
Kommentar ansehen
29.09.2007 16:49 Uhr von Doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DaniWeg: Wie kein Marsmensch? Das wusste ich ja noch gar nicht, zum Glück wurde ich jetzt aufgeklärt...


;-)
Kommentar ansehen
29.09.2007 17:55 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Des ist echt ne geile Sau, wahnsinnig hübsch ^^

Wer weiß wieviele Jungs bei dem Film das erste mal ihren Willi gewürgt haben ^^
Kommentar ansehen
30.09.2007 00:39 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ekpyrosis: botox?? und was spritzt du dir so den lieben langen tag?
Kommentar ansehen
01.10.2007 13:03 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dapasdapro: ne, nadja wurde von shannon elizabeth gespielt, tara reid is die mit dem häufig völlig gelangweiltem blick :-P

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben