28.09.07 18:49 Uhr
 636
 

Heidi Klum wohl keine gute Autofahrerin - Seal hat Angst wenn sie fährt

Top-Model Heidi Klum löst bei ihrem Ehemann Seal Angst aus, wenn sie Auto fährt. Manchmal würde er auf dem Beifahrersitz mitbremsen, wenn sie am Steuer sitze. Die Angst ihres Mannes ist für das Model allerdings nicht nachvollziehbar.

Das Model sagte über sich selbst, dass sie einen gemütlichen Fahrstil habe.

Außerdem wird Seal gemeinsam mit Heidi einen Song aufnehmen, den Seal am Tag ihrer Hochzeit 2005 geschrieben hatte (sn hat berichtet).


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Autofahrer, Heidi Klum, Seal
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2007 19:14 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe vorhin im Fernsehen dazu einen Beitrag gesehen. Und das, was Seal über Heidis Fahrweise sagte, hat er mit einem Augenzwinkern gesagt. Wie man das halt so als Mann sagt, wenn man über die Fahrkünste seiner Frau spricht.

Von daher finde ich eine News wie diese hier völlig überzogen.
Kommentar ansehen
28.09.2007 19:50 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder Seal ist ein schlechter beifahrer! So wie mein Vater. Wenn der bei einem Miotfährt, redet der immer nur, pass auf da die Kreuzung, vorsicht der Bremst, fahr nicht so schnell hier ist 50, brems der bremst auch usw.

Aber wehe er sitzt selber am Steuer. Dann mein man ein 18jähriger mit hormonüberschuß rast durch die Gegend :D
Kommentar ansehen
28.09.2007 22:04 Uhr von kopfzoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder ist doch immer selbst der bessere Fahrer...
und wenn Männer über die Fahrkunst ihrer weiblichen Gegenstücke reden kommt doch immer sowas raus...

vorallem alles sowieso unwichtig, da doch sowieso nichts passiert ist oder besser nichtmal irgendeine Gefahr bestand... von daher

...altes Spiel...
Kommentar ansehen
29.09.2007 08:00 Uhr von bommeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen: interessiert es, ob eine klum (wer ist das eigentlich?) fahren kann oder nicht und ob der beifahrer angst hat oder nicht ?? sinnlose nachricht !!!!!!!
Kommentar ansehen
29.09.2007 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl keine gute Autofahrerin: Tja, wenn er Angst hat dann soll er besser selbst fahren.
Aber solche Frauen gibt´s wirklich. Ich hab mal von einem Mann gehört dessen Frau wenn sie den LKW auf der Autobahn überholt immer beide Augen zumacht weil sie Angst hat.
Tja, auf sowas kann nur eine Frau kommen. Was sie nicht sieht passiert nicht.
Und Seal sollte sich mal durchsetzen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?