28.09.07 14:59 Uhr
 505
 

Michael Jackson doch nicht verheiratet

Pop-Star Michael Jackson hat Berichte dementiert, in denen vermeldet wurde, dass er erneut geheiratet hätte (sn hat berichtet).

Medien in den USA hatten zuvor gemeldet, dass er Grace Rwaramba geheiratet haben soll.

Das Dementi ließ Michael Jackson von seinem Pressesprecher verkünden. Dieser sagte weiter, dass Urkunden, die eine Heirat beweisen sollen, Fälschungen seien.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pop-Star: Er ist kein Pop Star. Die Zeiten sind lange vorbei.
Vom einstigen Ruhm ist nix mehr da. Also auch kein Grund den zu heiraten.
Kommentar ansehen
28.09.2007 20:56 Uhr von Chilledkröte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will den typ denn bitte heiraten?
Kommentar ansehen
28.09.2007 21:55 Uhr von kopfzoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade! hätte gern gesehen, wie Mike seine neue Angetraute über die Türschwelle trägt... bzw. wuchtet...
da hätte er bestimmt vor Anstrengung mit der Nase rümpfen müssen...
Kommentar ansehen
28.09.2007 22:55 Uhr von menaceno1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na enny: wieder am rummotzen?
Kommentar ansehen
29.09.2007 00:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@menaceno1: AufGrund der späten Stunde mach ich´s mir mit Dir mal ganz einfach und sag ´Dito´.
Kommentar ansehen
29.09.2007 11:48 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: was ist er denn dann?
wer pop-star auf das bezeiht worauf man es beziehen sollte, wird micheal jackson auch weiterhin als einer der besten aller zeiten gesehen...
wen interessiert schon der ganze mist danach...
vll hätte er besser irgendwann zwischendurch am drogenkonsum sterben sollen ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?