28.09.07 09:10 Uhr
 9.859
 

"Playboy"-Chef bietet Pamela Anderson und Denise Richards 1.000.000 Dollar

Laut einem aktuellen Medienbericht beabsichtigt der Herausgeber des "Playboy"-Magazin, Hugh Hefner, Pamela Anderson und Denise Richards für eine Million Dollar gemeinsam und unbekleidet posieren zu lassen.

"Weder Pam noch Denise haben bereits zugesagt, aber sie denken ernsthaft darüber nach", sagte ein Eingeweihter in einem Interview zur Zeitschrift "The Globe".

Übrigens zog sich Pamela für das "Playboy"-Magazin bereits ein Dutzend Mal aus. Ihre Promi-Kollegin posierte vor circa drei Jahren das erste Mal nackt für das Erotik-Magazin. Pamela und Denise haben auch gemeinsam in "Blonde And Blonder" mitgewirkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Chef, Playboy, Pamela Anderson
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2007 11:59 Uhr von Matze83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ich auch!!^^: Ich lass mich gerne für eine Million Dollar nackt fotografieren, wenn die zwei nicht wollen!^^
Kommentar ansehen
28.09.2007 12:09 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matze: aber ob das jemand sehen will?

*ducksichschnellwech*
Kommentar ansehen
28.09.2007 12:21 Uhr von Matze83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cruzcampo: Natürlich!^^ Bei meinem Astralkörper!! ;-)

Wäre mir auch egal, hauptsache ich bekomm die eine Million Dollar ! lol
Kommentar ansehen
28.09.2007 12:55 Uhr von speedy5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie, ob das jemand sehen will ?! Der Playboy hat doch nicht ohne Grund, seit Jahren so gute Verkaufszahlen..... Und wer schaut sich nicht gerne solch nette Fotos an...allerdings sind die Artikel doch schon immer das einzigst Wahre !
Kommentar ansehen
28.09.2007 13:26 Uhr von _Eos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob es jmd sehn will ? sehr sehr dumme frage im tiefsten inneren sind wir doch alle scharf auf das bild :P
Kommentar ansehen
28.09.2007 14:22 Uhr von Slime083
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die sind so alt, unnatuerlich und verbraucht,
wie waers mal mit den olsen sistern oder weis der geier aber playboy gehoert doch nicht der rentnerabteilung...
Kommentar ansehen
28.09.2007 15:47 Uhr von Morro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eos&Speedy: Ihr wollt wirklich Nacktbilder von Matze sehen ?? XD
Kommentar ansehen
28.09.2007 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagte ein Eingeweihter: Klar, und der fiktive Eingeweihte kennt die beiden auch.
Fakt ist nur eins. Jede ist käuflich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben