27.09.07 20:29 Uhr
 3.778
 

NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

Der amerikanische Fernsehsender "NBC" plant, eine Neuauflage der Kultserie "Knight Rider" zu produzieren. Doug Liman ("Mr. and Mrs. Smith", "Die Bourne Identität") soll als Produzent tätig werden.

Inspiriert wurde die Neuauflage der Serie durch den Film "Transformers". Die Pilotfolge soll eine Laufzeit von zwei Stunden haben. Dave Andron wird das Drehbuch zur Pilotfolge verfassen.

Bereits 2008 soll die neue Serie im US-Fernsehen gezeigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Plan, NBC, Knight Rider
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Comeback des Kultautos: Knight Rider kommt zurück
Neue Smartwatch für 50 Euro: Ein Apple-Watch-Klon mit "Knight Rider"-Feeling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2007 20:42 Uhr von blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist ich hasse so was! Ich liebe die alten Folgen und jetzt wird alles durch so was kaputt gemacht!
Kommentar ansehen
27.09.2007 20:59 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich nicht: mit Hasselhof als Michael Knight. Der lockt ja niemand mehr hinter dem Ofen hervor.
Kommentar ansehen
27.09.2007 23:46 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
~augen roll~: Nachdem sie sich gerade an 7 Millionen Dollar Frau vergehen ruft diese Nachricht nur schaudern in mir hervor.

@checkstedass

Stimm dir zu Airwolf und Streethawk waren einfach nur klasse!
Kommentar ansehen
28.09.2007 00:00 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: jawoll das seh ich auch so.. airwolf ist kult.. allein schon das intro mit der titelmelodie.
ist aber allgemein so dass sehr viele amerikanische action- und krimiserien viel bessere titelthemes haben als zb deutsche serien
die amis haben zb "einsatz in manhattan" mit dieser melodie die man in erinnerung behält.
was haben wir dagegen? das grossstadtrevier *rofl*
die amis haben "dallas". wir haben gzsz
naja dafür haben die amis bush und wir merkel.. obwohl.. ach verdammt *hmpf*

aber wenn ich nochmal so über hasselhoff und knightrider nachdenke, muss ich sagen, dass der die rolle ruhig spielen soll. das wird dann allerdings eher sowas wie ne parodie.. voll mit unfreiwilliger komik
"KITT, daaa ist der bierlaster.. direkt vor uns. ziel mit dem laser auf die achse, aber pass auf dass dem bier nichts passiert"
Kommentar ansehen
28.09.2007 00:29 Uhr von Saskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
David Hasselhoff is the real reason the berlin wall fell!

Ich fänd eine Neuauflage schon geil da die alten Folgen doch schon ziemlich peinlich sind was die Effekte heutzutage angeht. Bin sehr gespannt da ich doch ein Fan von den "alten" Folgen war deren Spezialeffekte damals eine Revolution waren. Mal sehen was man mit den heutigen technischen Mitteln zu stande bringen kann. *freu*!!
Kommentar ansehen
28.09.2007 00:59 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Saskin: Genau das ist es was ich so hasse! Wie z.B. bei den neuen Star Wars Filmen - dumme Story, nur alles auf Special Effekts aufgebaut. Da geht das ganze
Kommentar ansehen
28.09.2007 01:10 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein bisschen Erinnerung: A Tribute to David Hasselhoff and KITT
http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.09.2007 01:15 Uhr von Saskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Blackman1986: Die Storries haben mich noch nie groß bei Knight Raider zum denken bewegt bzw habe ich sie noch nie mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Bei mir stand Action und Spannung im Vordergrund. Wer bei solchen Serien oder Filmen eine Story vermutet oder ewartet, der tut mir leid ;)
Kommentar ansehen
28.09.2007 02:06 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann eine Neuauflage die alte Serie kaputt machen.
Idiotische Aussagen von Möchtegernkritiker.
Kommentar ansehen
28.09.2007 02:33 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Simpel: ich habe viele Knight Rider Folgen gesehen, ich fand die simplen Stunts, diese Einfachheit einfach genial! Aber jetzt wird alles technisch aufgebauscht und das nervt einfach! Wenn euch die Action allein so gefällt, schaut ihr Alarm für Cobra 11, die neuen Matrix Filme,... Für mich ist es einfach so das versucht wird mit guten alten Filmen und deren Namen jetzt nochmal Geld zu machen! Von dem echten Knight Rider wird eben nix mehr da sein. Da soll man ihn dann bitte auch einen anderen Titel geben. P.S. wer mit der Meinung anderer nicht leben kann und meint er müsse persönlich werden sollte einfach mal die Fre**e halten!
Kommentar ansehen
28.09.2007 03:32 Uhr von Blackbird716
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht: Bitte nicht, ich war früher ein Fan aber das wird nie wie früher.
Alle Serien von früher werden mit den neuen verglichen.
Die sollten es sein lassen.
Kommentar ansehen
28.09.2007 05:32 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MacGuyver! sollte man auch mal wieder aus der Mottenkiste holen.
Und Richard Dean ANderson ist, korrigiert mich falls ich mich irre, auch noch nich so fertig wie David Hasselhoff ;)
Kommentar ansehen
28.09.2007 06:49 Uhr von schnattchens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee oder: wenn wollen die denn dafür nehmen?
hasselhoff ???.... nee jetzt nicht mehr :p
geht dennen der stoff aus oder warum müßen die alle alten serien neu auflegen?
Kommentar ansehen
28.09.2007 08:19 Uhr von SamuelTee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DH and RDA: David Hasselhoff as Devon and Richard Dean Anderson as Pete ... with bald head.
Kommentar ansehen
28.09.2007 08:52 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ titlover: Der heißt MacGyver!

Zum Thema: Bitte kein Revival von Knight Rider. Das wurde doch schon versucht, mit "Team Knight Rider" (hieß das so?) und Knigt Rider 2000, dem roten Flitzer dem einfach das Gewisse etwas gefehlt hat.
Was Knight Rider IMHO ausgemacht hat war die Faszination für diese technischen Spielereien im Auto. Spielereien, die heute teilweise Oberklasselimousinen serienmäßig haben - oder zumindest Sachen, die längst nicht mehr so futuristisch wirken wie in der 80ern.
Ich glaube, ich kann auf diese neue Serie verzichten und schau mir lieber wieder mal die alte an...
Kommentar ansehen
28.09.2007 09:19 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I´m the unknown stuntman: wenn schon ,sollte sie mal ein colt für alle fälle neu drehen....das war die mit abstand geilste serie der guten alten 80er,was hatte ich mich jede woche auf die folge gefreut ^^
Kommentar ansehen
28.09.2007 10:18 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solln se doch: solang was ordentliches draus wird. immer dieses "wääääh, keine neuauflage von gar nix, das alte is gut wie es is, lassts doch bitte, blaaaaaah, ich will net, wääääh"

warum keine neuauflage? könnte doch interessant werden! na gut, team knight rider war ohne zweifel ein scheiss, aber des remakes von serienklassikern auch sehr gelingen können, zeigt bspw. battlestar galactica.

ich freu mich drauf, müssen se nur nen ordentlichen darsteller finden und ein cooleres auto.... wobei, cooler als kitt geht eigentlich net :-)
Kommentar ansehen
28.09.2007 17:12 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyphox: naja ich als scifi fan habe mir die neuauflage von battlestar galactica natürlich auch reingezogen.. und wurde enttäuscht. da fehlt zum größten teil das "flair" der orginalserie, die meiner meinung nach um klassen besser ist. die neuauflage ist ne solide scifi-action-serie, aber davon gibts recht viele. das feeling der orginalserie kommt nicht rüber

das mag vielleicht daran liegen, dass ich eher den scifiklassikern aus den 50er-70er jahren zugeneigt bin, als den neumodischen streifen mit viel action aber schwacher story
Kommentar ansehen
10.10.2007 21:11 Uhr von khanh1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu den neuen Knight Rider: Wenn dann, soll nur noch David Hasselhoff spielen.
Das passt zu ihm am besten.
Alles andere macht es nur kaputt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben