27.09.07 18:54 Uhr
 1.038
 

Mark Medlock (DSDS) ist verliebt - aber nicht in Dieter Bohlen

Gegenüber dem Magazin "Exklusiv" gab der Sänger Mark Medlock seine große Liebe preis. Er habe sich bereits vor vier Monaten in Daniel verliebt, so posaunt er auch im RTL-Peoplemagazin seine Gefühle heraus: "Daniel, ich liebe dich."

In einer Diskothek in Berlin habe er Daniel kennen gelernt und erzählt darüber, dass er sich sofort in ihn verliebt hatte. Mehr über seinen Freund verrät er gegenüber den Medien allerdings nicht.

Seine am 14. Oktober erscheinende Biographie soll Details über seine Beziehung mit Dieter Bohlen enthalten. Indes könnte die Liebe zu Daniel jetzt die früher vermeintlich "engere" Freundschaft zu Dieter Bohlen überdecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2007 19:43 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Biographie??? was soll denn da schon zusammen kommen.
Ein zwei Groschen Schmöker
also neeeeeeeeee
Kommentar ansehen
27.09.2007 20:24 Uhr von .: Millennium :.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also irgendwie hätten Bohlen und Medlock schon zusammengepasst....aber mal im ernst.....von Medlock hört man in spätestens nem Jahr nix mehr und bei Bohlen würd ichs mir auch wünschen....
Kommentar ansehen
27.09.2007 20:29 Uhr von Rüttli-Robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looooooooooool: also dieter hätte im bestimmt aus dem musikgeschäft gekickt, wenn hr.medlock ihm gesteckt hätte, ihn zu lieben...
Kommentar ansehen
28.09.2007 00:09 Uhr von spiky96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is einer der Älter is !!
Kommentar ansehen
28.09.2007 00:12 Uhr von spiky96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja !!: In einer Diskothek in Berlin habe er Daniel kennen gelernt und erzählt darüber, dass er sich sofort in ihn verliebt hatte !!!!! dachte immer der Liebt D B
Kommentar ansehen
28.09.2007 08:41 Uhr von Jammergerd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat er ja diesmal mehr Glück und wird nicht von seinem Freund verprügelt.
Der arme...
Kommentar ansehen
28.09.2007 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Biografie: Es heißt Biografie.
Aber mehr wie 20 Seiten wird die wohl nicht sein.
Sich im TV zum Kasper gemacht, Bohlen kennengelernt, Typ in Disko kennengelernt, aus.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben