26.09.07 16:42 Uhr
 405
 

Fußball-WM der Frauen: Deutschland besiegt Norwegen und steht im Finale

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in China gewann das Team aus Deutschland das Halbfinalspiel gegen Norwegen mit 3:0 (1:0) und steht damit im Finale, das am kommenden Sonntag stattfindet. Gegner wird dann die USA oder Brasilien sein.

Vier Minuten vor dem Pausenpfiff ging das deutsche Team in Führung. Birgit Prinz flankte in den norwegischen Strafraum, der Ball wurde dann von Trine Ronning ins eigene Tor gelenkt.

Kerstin Stegemann erhöhte Mitte der zweiten Halbzeit (73. Min.) nach einem guten Zuspiel von Prinz auf 2:0. In der 75. Minute sorgte Martina Müller mit ihrem Tor zum 3:0 für die endgültige Entscheidung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Frau, WM, Finale, Norwegen
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2007 16:53 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeahhh...... :o): die mädels haben echt gut gespielt & verdient gewonnen!

ich hoffe, sie holen am sonntag den titel - sie hättens verdient... *daumendrück*
Kommentar ansehen
26.09.2007 17:17 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt aber wen interessiert schon Frauenfussball?
Ist genau so spannend wie Frauenboxen.
Da freue ich mich eher auf BL Spiele.
Kommentar ansehen
26.09.2007 17:28 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens: ein team steht mal im finale^^
Kommentar ansehen
26.09.2007 17:35 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: hoffe das sie den titel holen.....die gute leistung muss nun belohnt werden.....
Kommentar ansehen
26.09.2007 17:49 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuu^^: Ich hoffe sie holen den Titel :D
Kommentar ansehen
26.09.2007 18:52 Uhr von conny2436
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Gegentor super die Mädels. Die weerden in die Geschichte eingehen, wenn sie im Finale auch ohne Gegentor bleiben. Ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen Mädels. Weiter so.
Kommentar ansehen
26.09.2007 19:53 Uhr von Stanlay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse sie haben mein respekt,irgendwie habe ich aber nicht viel von der wm mitbekommen,nicht ein spiel habe ich gesehen,liegt wohl daran das ich kein tv schaue.
Kommentar ansehen
26.09.2007 21:28 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@über mir: vermutlich oO
Kommentar ansehen
26.09.2007 22:56 Uhr von xXPinkPantherXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cruzcampo: Na immerhin haben die Mädels ne Chance ihren WM-Titel zu verteidigen. Haben das die Männer schon geschafft? Ich glaube eher nicht ;) Man könnte ja glatt meinen du bist eifersüchtig auf den Erfolg unserer Damen :P

@ News:
Hoffentlich wird das was. Gönnen würde ich es ihnen alle mal. Jetzt mal abwarten ob es auch ein zu Null Spiel für die Mannschaft wird :)
Kommentar ansehen
27.09.2007 05:56 Uhr von OngBak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass die Frauen jedes Spiel gewinnen, ist immer so gut wie sicher. Dank den Frauen habe ich gut mitverdient.;)
Zu 99,99% werden sie auch diesmal den Cup holen.
Außer USA kann keine andere Mannschaft auch nur annähernd mit Deutschland mihalten:)
Kommentar ansehen
27.09.2007 08:15 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frauen stehen im Finale und keine Sau interessiert es!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben