26.09.07 14:18 Uhr
 538
 

"Clive Barker's Jericho" kommt unzensiert in den Verkauf

Der neue Ego-Shooter aus dem Hause von Spiele-Publisher Codemaster, "Clive Barker's Jericho", wird kein USK-Siegel erhalten.

Damit wird der Ego-Shooter in Deutschland unzensiert in die Regale der Händler gestellt werden.

Jedoch ist noch nicht klar, wie lange das Spiel als unzensierte Version im Verkauf verbleiben wird.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2007 14:40 Uhr von Rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel ist: wirklich brutal meiner meinung nach...wunder mich eigentlich warum es überhaupt zugelassen wird...ich mein ich finds geil aber ic hdachte das verboten werden sollte...aber naja
Kommentar ansehen
26.09.2007 21:01 Uhr von Netchilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sooo geil: ich hab mir schon alle trailer dazu reingezogen... das wird das überspiel!!! ich sag es steht maximal zwei wochen im verkauf, aber bis dahin hab ichs mir ja schon geholt :D.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?