26.09.07 14:18 Uhr
 538
 

"Clive Barker's Jericho" kommt unzensiert in den Verkauf

Der neue Ego-Shooter aus dem Hause von Spiele-Publisher Codemaster, "Clive Barker's Jericho", wird kein USK-Siegel erhalten.

Damit wird der Ego-Shooter in Deutschland unzensiert in die Regale der Händler gestellt werden.

Jedoch ist noch nicht klar, wie lange das Spiel als unzensierte Version im Verkauf verbleiben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt
Umfrage: Sex-Roboter-Revolution wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2007 14:40 Uhr von Rinol34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel ist: wirklich brutal meiner meinung nach...wunder mich eigentlich warum es überhaupt zugelassen wird...ich mein ich finds geil aber ic hdachte das verboten werden sollte...aber naja
Kommentar ansehen
26.09.2007 21:01 Uhr von Netchilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sooo geil: ich hab mir schon alle trailer dazu reingezogen... das wird das überspiel!!! ich sag es steht maximal zwei wochen im verkauf, aber bis dahin hab ichs mir ja schon geholt :D.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?