26.09.07 10:15 Uhr
 5.206
 

Sabrina Staubitz bekommt im Alter von 39 Jahren ihr erstes Kind

Sabrina Staubitz, 39 Jahre alt, ist mit Giovanni di Lorenzo, 48 Jahre alt und Chefredakteur der "Zeit", liiert. Sie lernten sich vor zwei Jahren kennen und wohnen mittlerweile sogar zusammen. Die Wohnung der beiden befindet sich in Hamburg.

Bald wird sich ihre Situation allerdings grundlegend ändern, denn Staubitz erwartet ein Baby. Sie ist bereits im fünften Monat.

Um das Geschlecht des Kindes macht das Paar noch ein Geheimnis.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Jahr, Alter, Staub
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2007 09:42 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist peinlich, wenn Frauen in so einem Alter ihr erstes Kind bekommen. Der Vater wird über 60 sein, wenn das Kind volljährig wird.
Kommentar ansehen
26.09.2007 10:20 Uhr von Nishiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Alter der Frau: finde ich zwar hoch, aber noch nicht peinlich. Dass jemand mit 48 Jahren noch ein Kind kriegt, find ich schon krasser. Bei der Einschulung wird er 54 sein, beim Abitur 66 - also in Rente (sollte es die dann noch geben^^)
Kommentar ansehen
26.09.2007 10:27 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jajaja, zu jung, zu alt, zu... blablabla: ich finds eher peinlich, wenn dann gleich wieder sprüche kommen wie: die sind zu alt dazu, oder die sind zu jung dazu etc...

mensch, lasst sie das doch so machen, wie sie es für richtig halten - sowohl junge als auch ältere eltern haben ihre vor- & nachteile, und das kind wird da reinwachsen & damit klarkommen, wie eben jedes kind mit seinen eltern klarkommen muss...

ich mag den giovanni di lorenzo, ich fand ihn schon damals gut, als er noch live aus dem alabama gemacht hat - ich wünsch den beiden jedenfalls alles gute für ihr baby!!!
Kommentar ansehen
26.09.2007 11:18 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner erdbär: Natürlich lasse ich sie machen, was sie will. Aber ich finde es trotzdem peinlich, wenn ich bei der Elternversammlung von Kindergarten sitze und die Eltern der anderen Kinder teilweise so alt sind, wie meine Eltern.
Kommentar ansehen
26.09.2007 13:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beide: namen noch nie gehört....und wenn sie ein kind will soll sie eins kriegen....
Kommentar ansehen
26.09.2007 16:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viele tun das: Ist völlig normal wenn Enddreißiger ein Kind kriegen.
Passiert übrigens jeden Tag auf der Welt.
Ne Meldung dafür ist absolut Sinnlos.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?