25.09.07 22:05 Uhr
 458
 

Fußball: Der BVB verliert gegen Hamburg deutlich

Der BV Borussia Dortmund hat das Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV am Dienstagabend mit 0:3 (0:2) verloren.

Guerrero (7.) erzielte die frühe Führung der Hanseaten. Nach Vorlage Guerreros erhöhte van der Vaart (42.) auf 2:0.

Nach einem Foulspiel von Kringe sah der Dortmunder in der 51. Minute die Ampelkarte. In der 64. Minute verlor Brezenska den Ball an Olic, der dann den Ball zum 3:0 ins Tor schoss.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Borussia Dortmund
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2007 22:00 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh herre, was eine schlechte Vorstellung der Borussia. Man sah eine BVB-Mannschaft, die einfallslos, zweikampfschwach, fehlerhaft und ängstlich spielte.
Kommentar ansehen
25.09.2007 22:11 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zustimmung! Hab zwar nur die Konferenz gesehen, und auch davon nur die zweite Halbzeit, aber was der BVB da zuhause (!) abgeliefert hat, war schon recht peinlich.
Man braucht eigentlich nur die Entstehung des 0:3 anzuschauen und schon weiß man, wie sich der BVB heut verkauft hat.
Kommentar ansehen
25.09.2007 22:16 Uhr von Bond999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wette verloren: Scheiße... Wette verloren
Ärgerlich...
Hatte 1:1 getippt...
Kommentar ansehen
25.09.2007 22:28 Uhr von Kosta Gr.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bond999: Tja bond sollteste halt nicht mehr so viel wetten!!!
Kommentar ansehen
25.09.2007 22:31 Uhr von Blackbird716
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BVB down: hahaha sch... BVB richtig so
Kommentar ansehen
25.09.2007 22:37 Uhr von roost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: @extreme und wieder ne borussen nachricht von dir, auf wennse unerfreulich is, sehr schön ... find ich gut ;D



@topic: vershte ich nicht, die borussen haben die spiele davor klar dominiert und schönen fußball abgeliefert... naja höhen und tiefen... wird wieder :D
Kommentar ansehen
26.09.2007 00:15 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Abwehr ist ja rumgestolpert wie bei einem Provinz-Verein! :D
Kommentar ansehen
26.09.2007 09:15 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Falke: Ob Doll wirklich ein super Trainer ist bezweifle ich allmählich. Mit dem HSV wäre er beinahe abgestiegen. Und in Dortmund lief es doch mit ihm bisher auch nie richtig rund.
Hab übrigens vorhin in irgend nem TV-Morgenmagazin nen kompletten Spielbericht dazu gesehen.
Die Entstehung des ersten Tores hatte ja von Dortmunder Seite direkt Kreisklassen-Niveau. Das war ja noch peinlicher als das 0:3, das ich live gesehen hatte!
Kommentar ansehen
26.09.2007 12:52 Uhr von hypersurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben so scheisse gespielt ich will meinen Eintritt wieder :O
Kommentar ansehen
26.09.2007 16:40 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ade ade ade ade ooohhh BVB, (jeder weiß, welches Wort nun kommt)

sehr schön:)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben