25.09.07 19:35 Uhr
 4.849
 

Der amerikanische Kinostart zu "Transformers 2" wurde bekannt gegeben

Das Filmstudio "Paramount Pictures" gab nun bekannt, wann der Film "Transformers 2" in den amerikanischen Kinos anlaufen wird. Demnach soll die Fortsetzung ab dem 26. Juni 2009 in den USA zu sehen sein.

Der Regisseur von "Transformers", Michael Bay, gab noch vor kurzem bekannt, dass es noch einige Zeit bis zum zweiten Teil dauern könnte.

Wer vom ersten Teil auch in der Fortsetzung mitwirken wird, ist bisher noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Transformers, Transformer
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2007 21:29 Uhr von Evolution1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uii das dauert ja noch was
hoff ich mal das der 2. teil noch besser wird
Kommentar ansehen
26.09.2007 09:06 Uhr von Valadrion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann bin ich auch mal gespannt die Lacher aus dem ersten Teil waren schon cool.

Und die weibliche Hauptrolle war auch sehr nett anzusehen ;)
Kommentar ansehen
26.09.2007 13:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: der erste teil war an effekten echt cool...freut mich, dass es (was man am ende des ersten teils ja eigentlich schon wusste) eine zweiten teil geben wir.d

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?