25.09.07 19:21 Uhr
 6.015
 

eBay: Modifiziertes Tandem versteigert - Die beiden Fahrer sitzen nebeneinander

Bei eBay hat ein Deutscher ein spezielles Tandem versteigert. Dabei sitzen die Fahrer nicht mehr hintereinander sondern nebeneinander, so dass beide den besten Blick nach vorne haben.

Allerdings könnte das modifizierte Tandem einen Streit hervorrufen, da nur einer der Beiden lenken kann.

Das Fahrrad wechselte für 222 Euro den Besitzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fahrer, eBay, Versteigerung
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2007 20:00 Uhr von segpete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dass nur einer lenkt ist bei einem Tandem eigentlich der Normalfall. Bei dieser Konstruktion sehe ich ehr das Problem im Gleichgewicht. Die Fahrer müssen ja beide gleichschwer sein.
Also ich würde so ein Tandem nicht kaufen ^^
Kommentar ansehen
25.09.2007 21:42 Uhr von videofreak1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack, reis, china, plumps: morgen versteigert einer ein fischbrötchen. wayne?
Kommentar ansehen
25.09.2007 21:51 Uhr von Chilledkröte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siehe videofreak !
Kommentar ansehen
25.09.2007 22:15 Uhr von Bond999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas: würde ich auch wenn man es mir schenken würde nicht annehmen :-D übelster bullshit
Kommentar ansehen
25.09.2007 23:03 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube das lenken an sich: ist doch die schwester sache daran. kann mir nicht so recht vorstellen wie das funktionieren soll.
Kommentar ansehen
25.09.2007 23:48 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nebeneinander fahren - das gibts doch schon lange: und viel besser, das sogenannte bierbike: http://www.langeweile.us/...
Kommentar ansehen
26.09.2007 02:20 Uhr von coce81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran besonders. Hab schon vor 10 Jahren in Holland auf so einem "Tandem" gesessen.
Kommentar ansehen
26.09.2007 09:34 Uhr von dj scorpion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blubi de blub?! danke videofreak1 ...alle denkens, einer sagts^^

ps: ich verkauf ne rolle tesafilm... schreibt darüber!
Kommentar ansehen
26.09.2007 09:34 Uhr von Spawn18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine news. Vor 10 Jahren hat unser nachbar sich so eins gebaut. Das beste an dem Rad war das man zwischen den fahrern. Sah vielleicht auch nicht so schön aus aber man braucht auch nicht gleich schwer sein.
Kommentar ansehen
26.09.2007 10:27 Uhr von AcidJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl es niemanden interessiert: lesen doch erstaunlich viele diese News. Heißt ihr alle Wayne? Also News lesen, Beitrag abgeben und dann von Wayne schreiben. Da scheint die natürliche Selektion der interessanten Headlines von euch nicht so richtig zu funktionieren.

In allem wird die News in allen veröffentlichen Bereichen gerecht.
Kommentar ansehen
26.09.2007 14:18 Uhr von killerlegs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*sich auch über sack-reis-news freut*: Also ich musste lachen als ich das Bild gesehen habe, auch wenn diese News natürlich nicht weltbewegend ist.
Kommentar ansehen
26.09.2007 20:26 Uhr von pornodarsteller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: meiner meinung nach ist das teil die zweit wichtigste erfindung des 20. jahrhunderts, kommt gleich nach auto.
Kommentar ansehen
27.09.2007 16:57 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
morgen morgen versteiger ich meine kaputte digital kamera,

höre gebote ab 222 € :o)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?