25.09.07 16:35 Uhr
 444
 

Tod seines Hausschweins betrübt Clooney so sehr, dass er keinen Ersatz dafür will

George Clooneys Hausschwein Max starb Ende letzten Jahres. Der Star hing sehr an dem Hausschwein, man könne es nicht ersetzen.

Er sei zudem zu sehr mit seinen Filmprojekten beschäftigt und ständig deswegen unterwegs. Auch deshalb wolle er im Moment kein neues Tier.

Clooney drehte bis vor kurzem "Leatherheads", sein momentanes Filmprojekt ist "Burn After Readking".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nishiko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Ersatz, George Clooney
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2007 16:41 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heißt dieser Mann: nicht Clooney?!

-"George Cloneys Hausschwein..."
-"Cloney drehte..."

in der Quelle stehts richtig:

"George Clooney will kein Schwein

Max hieß das Hängebauchschwein, mit dem Schauspieler George Clooney bis in den Dezember vergangenen Jahres sein Leben teilte. Dann starb Max - und der Hollywoodstar blieb haustierlos zurück. Nie wieder käme ihm ein Schwein ins Haus, hat Clooney jetzt offenbart."

also so viel "promiwissen" sollte man wohl doch schon haben, gehört doch schon zur allgemeinbildung ^^
Kommentar ansehen
25.09.2007 18:32 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Namen abschreiben ist ja schwer. anscheiend.... manmanman. Der Kerl heißt Clooney!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?