25.09.07 16:33 Uhr
 614
 

Berlin: Dieb stahl Kai Pflaumes Kreditkarte und unterschrieb mit dessen Namen

Am Sonntagabend wurden dem beliebten TV-Moderator Kai Pflaume (40) in einem Berliner Luxushotel ein Geldbeutel mitsamt Kreditkarten entwendet.

Der Verdächtige war als Aushilfe in dem Hotel angestellt. Nach dem Diebstahl fuhr er mit seiner Freundin zum Bahnhof, um an der Boutique mit der Karte einzukaufen.

Dummerweise wusste er nicht, wer Kai Pflaume ist und unterschrieb mit dessen Namen. Das führte dazu, dass die Verkäuferin sofort die Polizei alarmierte. Er wurde kurz darauf festgenommen.


WebReporter: yoze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Name, Dieb, Kredit, Kreditkarte
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2007 16:45 Uhr von jarapo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch bild: hört sich zwar lustig an aber ich glaube nicht das dies so abgelaufen ist.... in welchem "Berliner Luxushotel" soll das denn passiert sein ?
Kommentar ansehen
25.09.2007 16:50 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich echt ´n bissl merkwürdig an. Aber das Bild des mutmaßlichen Täters in der Quelle ist mal wieder klasse ... damit der klassische Bild-Leser auch seine Vorurteile bestätigt bekommt. ^^
Kommentar ansehen
25.09.2007 16:53 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: was macht egentlich jemand der zufällig auch kai pflaume heisst? oder gibt es den namen nur einaml?
Kommentar ansehen
25.09.2007 17:24 Uhr von Thomas14100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja der Ausländer wars !!! Wie immer :)


Achja, die Amis waren nie auf dem MOND, die AMIS beleuchten den MOND um uns zu terrorsieren.
Die Amis haben kein Space Shuttle das ist Science fiction.
Es gibt keine Amerikanische Satelitten!

Gelesen auf SN...
Kommentar ansehen
25.09.2007 18:29 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@carry: Naja, der kann ja dann immer noch seinen Ausweis vorzeigen.
Kommentar ansehen
25.09.2007 19:39 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: selbst schuld.... ich wär eher zur nächsten bank und hät geguckt ob ich ohne pin abheben kann.
Kommentar ansehen
25.09.2007 21:22 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bahnfahrkarten kaufen! dazu hätte er keine Pin gebraucht. Oder doch ein paar Klingeltöne oder Inetfilme von nackten Leuten?
Kommentar ansehen
25.09.2007 21:39 Uhr von nami2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Depp! ;-): Selbst, wenn ein "Kai Pflaume" kein bekannter Moderator wäre, wer würde schon glauben, dass er mit seinem tunesischen oder arabischen Gesicht dieser Mann ist?

Dann nächste Mal die Kreditkarte von Herrn bin Laden klauen ^^.
Kommentar ansehen
25.09.2007 22:03 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurz und knapp: Für seinen Nachnamen kann der bekannte Moderator ja nichts.
Aber der Dieb, dass war eine Pflaume :-)
Kommentar ansehen
27.09.2007 14:33 Uhr von monkeypunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adam A. Ist IMHO kein Arabischer Name auch kei Türkischer.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben