25.09.07 15:32 Uhr
 6.003
 

Keira Knightley liebt klare Regie-Anweisungen bei Sex-Szenen im Bett

Die 22 Jahre alte Schauspielerin Keira Knightley musste in ihrem aktuellen Film "Atonement" mit John McAvoy eine Bettszene drehen. Regisseur Joe Wright gab ihr dazu klare Anweisungen.

Die Schauspielerin hat nun im Interview zugegeben, dass sie es lieben würde, wenn während der Schlafzimmer-Szenen strikte Anweisungen vom Regisseur gemacht werden.

In "Atonement" stellte sich Keira vor, dass sie mehrere Jahre auf einen geliebten Partner gewartet hätte. Deshalb sei die Bettszene auch so emotionsgeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Regie, Bett, Szene, Keira Knightley, Anweisung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2007 16:29 Uhr von traidor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: der alte Sexnews-Geier.
Kommentar ansehen
25.09.2007 16:49 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keira ist geil.

Egal ob jetzt jemand das alte Magersucht-Gerücht rausholt oder nicht! :P
Kommentar ansehen
25.09.2007 18:11 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
logisch: Improvisation würde ja auch bisschen was von der eigenen Sexualität verraten :)
Kommentar ansehen
25.09.2007 18:41 Uhr von Fjoergyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ManEatingPlant: *zustimm* :) ... Sie ist auch schon seit einiger Zeit mein Wallpaper fällt mir grad auf ^^
Kommentar ansehen
25.09.2007 19:23 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klare Regieanweisungen? Oh ja, ich auch! ;-)
Kommentar ansehen
25.09.2007 19:24 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist auch nur ein Job. Wer weiß nicht gerne was er genau tun soll?
Kommentar ansehen
25.09.2007 19:31 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd da auch gern mal klare regieanweisungen mit ihr zusammen im bett geben^^

obwohl. vielleicht sind ihre eigenen vorstellungen, die natürlich, wie schon ika richtig sagte, im öffentlichen film nicht gezeigt werden, auch gar net so übel.
Kommentar ansehen
25.09.2007 19:50 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Keira Knightley liebt klare Regie-Anweisungen bei Sex-Szenen im Bett".

Aguirre, mal wieder ein Hammer-Titel!
Kommentar ansehen
25.09.2007 21:16 Uhr von Nordstadt90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weimargg: jup so machen die das bestimmt auch :D
Kommentar ansehen
25.09.2007 22:17 Uhr von CasparG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pride&prejudice: hat die frau miserabel gespielt.
völlig überschätzte schauspielerin.
für die karibik mag es reichen.
außerdem finde ich frauen,
die wie kerle aussehen, nicht so attraktiv,
mögen sie noch so mager sein...
deswegen weiß sie wahrscheinlich auch nicht,
was man beim sex macht, wenn man grad nicht ausgepeitscht wird oder selber peitscht.
Kommentar ansehen
25.09.2007 23:38 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand sie in "Stolz und Vorurteil" nicht so schlecht.

Wenn man magere Frauen nicht mag, ist das ja eine Sache, aber ihnen gleich Sadomasochismus zu unterstellen, Caspar, ist doch etwas weit gegriffen. :-)

Und wie ein Kerl sieht sie nun wirklich nicht aus. Es sei denn, Du kennst ein paar wirklich feminine (peitschende) Kerle. :-)
Kommentar ansehen
26.09.2007 05:50 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ich: sicher bin, dass Keira Knightley sich einen feuchten Staub um meine Meinung schert, geniesse ich es einfach, mal keine zu haben.

Das war jetzt mein Morgengebet.
Ha. Wie liess mich das doch jetzt erschauern.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben