25.09.07 10:51 Uhr
 1.435
 

Monica Bellucci macht sich nichts aus Nacktszenen vor der Kamera

Der 42 Jahre alten, italienischen Schauspielerin Monica Bellucci macht es nichts aus, Nacktszenen vor der Kamera zu spielen.

"Für mich gibt es nichts Schöneres als den menschlichen Körper", sagte Monica in einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost".

Die Schauspielerin sagte auch, dass sie mit ihrem Ehegatten Vincent Cassel gerne vor der Kamera stehen würde. "[...] weil wir uns dadurch wenigstens ab und zu sehen", sagte Monica Belucci.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Nacktszene
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2007 10:54 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich gibt es auch nichts Schöneres als den menschlichen Körper. Nämlich meinen!

Übrigens, Aguirre, das mit den Kommata setzen sollten wir nochmal üben. (c;
Kommentar ansehen
25.09.2007 23:12 Uhr von Beatberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wollte man: schon immer wissen wie das so ist.Man macht sich nichts aus Nacktszenen.Sehr wertvolle Information die man hier bekommt.Jetzt kann man ja mit einem klarem Bild vor Augen den nächsten Tag angehen und brauch sich keine Sorgen mehr über die Moni machen.
Kommentar ansehen
26.09.2007 06:00 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Beatberater: Du sprichst mir aus der Seele.
Jetzt sind wir schon zu zweit, was das Wissen über wichtige Dinge anbelangt.
Fein, dass Du Dich auch so unendlich erleichtert fühlst, weil man sich um die Moni nicht sorgen muss.
Eine gewisse Ordnung in dieser Welt ist eben eine feine Sache.

Schönen Tag noch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?