24.09.07 16:48 Uhr
 44
 

Fußball: Grote verlängert Vertrag mit VfL Bochum um zwei Jahre

Seit nunmehr fünf Jahren spielt Dennis Grote schon für den VfL Bochum. Wie der Verein am heutigen Montag mitteilte, hat man die Zusammenarbeit nun mit einer Vertragsverlängerung um noch zwei Jahre bis 2011 verlängert.

In der laufenden Saison ist Grote in bisher allen sechs Partien eingesetzt worden. Der Vorstand ist mit der Entwicklung Grotes insbesondere im vergangenen Jahr sehr zufrieden.

Grote selbst sagt: "Ich fühle mich beim VfL wohl und bin der Ansicht, dass ich mich hier am besten fußballerisch weiterentwickeln kann und langfristig spielen werde. Die Bedingungen hier sind optimal und ich bin in Bochum heimisch geworden."


WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Vertrag, Bochum, VfL Bochum
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2007 16:36 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer wieder gut, wenn ein Spieler sich in einem Verein wohl fühlt, seine Leistung bringt und der Verein dies dann auch erkennt und würdigt. Grote wird nun etwas mehr Geld bekommen und der VfL etwas mehr Planungssicherheit, was seine Position betrifft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?