24.09.07 15:46 Uhr
 1.105
 

Carbon Motors baut ein Einsatzfahrzeug für Polizisten aus den USA

Der US-Autobauer Carbon Motors, berühmt für Spezialanfertigungen, soll jetzt auch Einsatzwagen für US-Polizisten produzieren. Das Modell wird E7 heißen. Der E7 soll viel sicherer werden als die aktuellen Einsatzwagen.

Crash- und Rammelemente des Polizeiautos sollen vor Verletzungen der Insassen als auch vor Schädigung des Autos schützen. Gepanzerte Türen schützen vor Schüssen.

Zur weiteren Ausstattung gehört eine Rückfahrkamera, ein Nachtsichtgerät, ESP, ABS, Videoaufzeichnungsgeräte und ein automatisches Nummernschilderkennungssystem. Angetrieben von 300 PS schafft es der E7 auf 250 km/h.


WebReporter: donwlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Motor, Polizist, Einsatz, Einsatzfahrzeug
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2007 15:40 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Polizeiwagen mit WOW-Effekt. Ich verweise hier auf die Quelle, wo man auch Bilder sehen kann. Leider wurde nichts zu Preis gesagt.
Kommentar ansehen
24.09.2007 15:49 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goil! Voll die Terminator-Karre! ^^
Kommentar ansehen
24.09.2007 16:02 Uhr von Austin_Powers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn das nicht mal ein hässliches Auto ist Schrott aus Amiland und dazu noch hässlich wie die nacht...
Kommentar ansehen
24.09.2007 16:43 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ austin: du weisst doch garnicht ob es schrott ist und geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

dein kommentar ist somit dünnschiss..
Kommentar ansehen
24.09.2007 17:00 Uhr von antiroh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha genial: dieses Auto brauche ich zum Einparken, bin nämlich darin schlechter als meine Frau:-(, alle kratzer an unseren Autos stammen von mir.
Kommentar ansehen
24.09.2007 17:23 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Motor ist ein Diesel: und daran wirds wohl scheitern^^ Der Diesel ist doch in den Staaten so schlecht, oft verschwefelt und unrein. Wenn der Motor 300ps leistet muss es wohl ein V8 Diesel sein mit 5 oder mehr Liter Hubraum, lecker ;)
Kommentar ansehen
24.09.2007 17:51 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au ja: ein neues Spielzeug für die Cops! Das wird lustig! Genau wie der Taser, der ist schon toll zum Spaß haben, aber dieses Auto wird richtig spaßig!
Kommentar ansehen
24.09.2007 19:28 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIe hässlich: Aber irgendwie futuristisch-cool. Aber nach 5 - Meter - Auto sieht der echt net aus.

Natürlich kommt es auf die Optik bei Polizeiautos am wenigsten an, aber am coolsten ist doch der Chevrolet Caprice (+ Vorgängermodelle).

Und der hat auch noch nen vernünftigen V8 Benziner.
Kommentar ansehen
24.09.2007 20:44 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@c3rone: das sollte hier keine hetze gegen die usa werden..
im gegenteil.. ich bin eher begeistert von dem design des autos.... ist einfach a hammer...
Kommentar ansehen
25.09.2007 00:34 Uhr von bakaneko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.. erinnert mich etwas an robocop bzw demolition man .. so einen will ich =)
Kommentar ansehen
25.09.2007 11:36 Uhr von mrorange83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Panzerabwehr rakete drauf abfeuern und gut is...
Kommentar ansehen
25.09.2007 11:36 Uhr von Konsumkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht sonderlic hübsch Naja von der Seite sieht dass Dng aus wir ne 0815 Familienkutsche. Sprich: Die Fahrgaszelle sollte nochmal überarbeitet werden...
Kommentar ansehen
25.09.2007 12:32 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Seitenansicht erinnert irgendwie an den Nachbau eines Polizeiautos aus bemalten Pappkartons oder so... oder geht vielleicht noch als Lada durch.
Kommentar ansehen
25.09.2007 12:36 Uhr von NeZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt einer Carmageddon? Das PC-Spiel?

Die Polizeiautos dort sehen so ähnlich aus. x)
Kommentar ansehen
25.09.2007 16:16 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun koennen sie ja noch mehr verfolgen und viele unschuldige in gefahr bringen.....sind ja gut geschuetzt
Kommentar ansehen
25.09.2007 22:05 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee: Ich finde, ein neues Modell ist eine gute Idee..so schnell, wie sich die alten um einen Pfal wickeln..
Kommentar ansehen
26.09.2007 09:28 Uhr von zuum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*haben will*: Design von der Seite ist nicht mein Ding, vorne wie auch hinten jedoch ansprechend. Die Feature-Liste find ich noch viel ansprechender...
Kommentar ansehen
26.09.2007 21:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, weder ein raketenabwehrsystem noch eine wasseraufbereitungsanlage sind vorhanden. :)
Kommentar ansehen
27.09.2007 04:01 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsame Formulierung in der Überschrift: Der Wagen ist doch gedacht für Polizisten IN den USA nicht für Polizisten AUS den USA (also welchen, die mittlerweile woanders arbeiten. :-)
Kommentar ansehen
27.09.2007 04:03 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso muss das Ding eigentlich so aggressiv aussehen?

Das will ja schliesslich auf der Autobahn keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen.
Kommentar ansehen
27.09.2007 08:43 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann können wir: uns in Zukunft ja auf noch brutalere Videos von den amerikanischen Treibjagden freuen!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben