24.09.07 13:56 Uhr
 849
 

Coburg: Alkoholisierter Autofahrer will von Polizisten 50 Cent für die Parkgebühr

In Coburg hat ein Polizist einen 20-jährigen Autofahrer in einem Parkhaus angehalten. Der Lenker stieg aus seinem Wagen, grüßte den Polizisten freundlich und machte sich auf den Weg zum Kassenautomaten.

Vorher fragte er den Polizisten aber noch, ob dieser ihm 50 Cent geben könne. Der Gesetzeshüter nahm daraufhin einen Alkoholtest vor, der einen Wert von knapp zwei Promille im Blut des Autolenkers ergab.

Als der ertappte Autofahrer anschließend zur Blutentnahme mitkommen sollte, widersetzte er sich dermaßen, dass ihm Handschellen angelegt werden mussten.


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Alkohol, Autofahrer, Cent, 50 Cent
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2007 15:10 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nichts besonderes: Sowas passiert jeden Tag! Nungut, dass der Fahrer nach 50Cent fragt wohl nicht, aber trotzdem nichts besonderes und keine News wert!
Kommentar ansehen
24.09.2007 15:17 Uhr von mrorange83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die eigentlich Frage ist doch: WARUM KONTROLLIEREN DIE JETZT IM PARKHAUS???????
Kommentar ansehen
24.09.2007 15:26 Uhr von bauernkasten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mrorange83: Das steht nicht in der Quelle. Es ist anzunehmen, dass der Betrunkene schon im Parkhaus durch seine originelle Fahrweise aufgefallen ist und dem Polizisten quasi in die Arme gelaufen ist.
Kommentar ansehen
24.09.2007 15:28 Uhr von mrorange83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war auch eher ironisch gemeint :)
Kommentar ansehen
24.09.2007 17:05 Uhr von mbc-esox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musste ja auffallen hätte er gleich nach einem Euro gefragt.

Jeder Penner in einer Fuzo fragt schon nach 1 Euro.
Da musste der Scheriff ja sketpisch werden. :D
Kommentar ansehen
24.09.2007 17:43 Uhr von Högi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er sein geld denn gekriegt? ;-)
und wer bezahlt die erhöhten parkgebühren? ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?