24.09.07 09:58 Uhr
 2.832
 

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese mag ihre natürliche Haarfarbe nicht

Laut einem aktuellen Interview hat die schwarzhaarige Burlesque-Tänzerin Dita von Teese geäußert, dass sie ihre Haare schon seit sehr vielen Jahren färben würde.

Dita lehnt ihre von Natur aus blonden Haare ab. Aus diesem Grund hat sie ihre Haare auch viele Jahre lang immer wieder anders gefärbt.

"Ich färbe mir die Haare, seit ich 18 bin. Zuerst platinblond, dann rot, dann burgunderrot. Eines Tages war nichts anderes mehr übrig als schwarz", sagte der Burlesque-Star in dem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tänzer, Dita von Teese, Burlesque
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2007 10:06 Uhr von Kosta Gr.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dita von Teese: Wieso ist doch nicht schlecht wenn man alle farben durch hat ! man fängt einfach wieder von vorne an! :-)
Kommentar ansehen
24.09.2007 10:14 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum denn nicht Also ich finde ja das ihr die schwarze Pracht sehr gut steht aber ich würde schon auch mal gerne sehen wie sie mit blonden Haaren aussieht. Ob es da Bilder gibt?
Kommentar ansehen
24.09.2007 10:20 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2007 12:00 Uhr von Nishiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die blonden Haare: sehen aber auch wirklich nicht so gut aus. Wobei auch die Frage ist, obs an der Frisur liegt ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?