23.09.07 22:08 Uhr
 2.336
 

Während eines Fluges wurde Passagier von einem Skorpion gestochen

Eine Passagiermaschine war am heutigen Sonntag von San José (Costa Rica) nach Madrid (Spanien) unterwegs. Während des Fluges wurde ein Reisender von einem Skorpion in Schulter und Finger gestochen.

Der Passagier wurde danach von einem Arzt, der zufällig im Flugzeug war, betreut. Nachdem die Maschine in Madrid angekommen war, wurden dem Verletzten Arzneimittel verabreicht. Danach konnte er nach Hause gehen.

Ein Sprecher der spanischen Fluglinie erklärte: "Jemand muss den Skorpion in die Maschine eingeschmuggelt und dort ausgesetzt haben." Andere Passagiere hatten den Skorpion nach der Attacke eingefangen und getötet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Passagier, Skorpion
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2007 00:00 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er danach einfach so nach Hause gehen konnte, war es wohl nichts besonderes. Und somit eigentlich auch keine News wert...
Kommentar ansehen
24.09.2007 00:42 Uhr von xorsys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3 also muss nach deiner Meinung jemand sterben oder im Koma liegen, damit diese "News" akzeptabel ist?

Solche Neuigkeiten sind mir allemal viel lieber u. interessanter als die peinlichen Auftritte von Paris H*****, Britney S*****, Lindsay L***** & Co.

Vielleicht solltest du dich auf die Rubriken "Todesanzeigen","Todesfälle", etc. spezialisieren ;-)
Kommentar ansehen
24.09.2007 01:14 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanana: Ohne diese peinlichen Promiauftritte, hätte ich kaum noch was zu schreiben! :P

btw. wieso wurde der Skorpion erst eingefangen und dann getötet? Jaja ich weiß... Klingt nach Baumknutscher-Kommentar, aber ich frage mich ernsthaft, was es mit der sinnlosen Tötung auf sich hat, wenn man ihn doch schon eingefangen hatte...
Kommentar ansehen
24.09.2007 03:04 Uhr von segpete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tier im Flugzeug: Vielleicht ging es in der News auch nicht hauptsächlich um DEN Scorpionstich sondern allgemein, dass ein Scorpion in einem Flugzeug war. Und vielleicht hätte es ja auhc schlimmer ausgehen können, ich weiß nicht was son Scorpionsstich anrichten kann.
Gruß
Kommentar ansehen
24.09.2007 03:26 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso haben die das Tier getötet? Hätte man doch auch irgendwo reintun können.
Kommentar ansehen
24.09.2007 10:37 Uhr von quali-T
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hollywood lässt grüßen "Snake A Plane" gesehen? :)
Kommentar ansehen
24.09.2007 13:05 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@StYxXx genau! Das war auch mein erster Gedanke. Was kann das Tier dafür. Aber Hauptsache erst umbringen ...
Kommentar ansehen
24.09.2007 13:53 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zufällig Ist zufällig ein Arzt hier? - Ja, ich!


Irgendwie ist immer ein Arzt da, wenn jemand nach einem fragt..
Kommentar ansehen
24.09.2007 16:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pumpskin: flugzeug startet, nach einer vielrtel stunde ein ruf von den hinteren reihen:
ist ein arzt an bord?

vorne steht einer auf und meldet sich.
kommt von hinten:
guten flug herr kollege
:-)

die meisten skorpione sind nicht tödlich.
aber unangenehm
Kommentar ansehen
25.09.2007 02:21 Uhr von fritzito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: Da wo ich lebe,fragt der Notarzt nach der Farbe des Tieres.
Also sollen die Braune schon gefaehrlicher sein.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben