23.09.07 19:45 Uhr
 248
 

1. Fußball-Bundesliga: Bayern München gewinnt beim KSC und ist wieder Erster

In einem Sonntagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga hatte der Karlsruher SC gegen Bayern München keine Chance. Die Bayern konnten die Partie mit 4:1 (2:0) für sich entscheiden und damit wieder den ersten Platz in der Tabelle einnehmen.

30.702 Besucher im ausverkauften Wildparkstadion sahen bereits in der fünften Minute die Führung der Gäste, Torschütze war Luca Toni. Eine Viertelstunde später erhöhte Miroslav Klose auf 2:0 für die Münchener.

In der 49. Minute erhöhte Hamit Altintop auf 3:0. Drei Minuten später erzielte Massimilian Porcello ein Tor für den KSC. 15 Minuten vor Ende der Partie traf Ze Roberto zum 4:1-Sieg für die Gäste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2007 20:51 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So leid es mir tut: das zugeben zu müssen, aber die Einkäufe der Bayern waren super, Klose, Toni, Ribery, Ze Roberto und auch Altintop zeigen wirklich, was in ihnen steckt.
Kommentar ansehen
24.09.2007 00:06 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och menno: das ist so ungerecht. alle bayern fans sind doch [piep, ChrissLEE], warum gewinnt deren mannschaft denn immer noch? :(
Kommentar ansehen
24.09.2007 03:35 Uhr von wwwiesel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld regiert eben die Fußballwelt.

Aber ich bin zufrieden, auch wenn das Ergebniss zu hoch ist, der KSC hat gut mithalten können, ich habe guten Fußball vom KSC gesehen. Das ist die Hauptsache.
Kommentar ansehen
24.09.2007 12:17 Uhr von koner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ergebnis: is wirklich deutlich zu hoch ausgefallen,muss selbst ich als bayern fan zugeben,aber der ksc hat seine chacen nicht verwertet und bayern konnte zu jeder zeit einen oder zwei gänge hochschalten
ribery hat mich enttäuscht aber man kann ja nich immer topleistung bringen
Kommentar ansehen
24.09.2007 19:33 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht schlecht aus: für Schweini wenn Altintop so weiter spielt wars das mit seinem Stammplatz...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?