23.09.07 10:51 Uhr
 1.661
 

Eva Longoria: Ausstieg aus "Desperate Housewives" vermutet

Seit Juli ist bekannt, dass es den Schauspielerinnen aus der US-Serie "Desperate Housewives" untersagt ist, in einem Zeitraum von zwei Jahren schwanger zu werden.

Dies soll nun Beweggrund für "Housewives"-Star Eva Longoria sein, einen Ausstieg aus der Serie in Erwägung zu ziehen. Das geht aus einem Bericht des US-Magazins "Star" hervor.

Demnach will Longoria, die seit kurzem mit NBA-Star Tony Parker verheiratet ist, schon bald ein Kind, was wiederrum das Aus bei den "Desperate Housewives" bedeuten würde.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, House, Eva Longoria, Desperate Housewives
Quelle: myfanbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2007 12:24 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaaaaaaaade: Die ist wirklich echt gut :(
Kommentar ansehen
23.09.2007 13:16 Uhr von dommal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: mir wärs recht, lieber noch eine geile MILF wie die Lynette oder so :-)
Kommentar ansehen
23.09.2007 13:18 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ami-Müll fürs geistige Proletariat: Wie wenig muss man mit seiner Freizeit anzufangen wissen, um sich so einen Scheiss anzuschauen ?
Kommentar ansehen
23.09.2007 13:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde schon im letzten Jahr behauptet: Diese Gerüchte vom Ausstieg gab es schon im letzten jahr.
Fakt ist jedoch das wenn sie aussteigen würde sie niemehr so erfolgreich sein wird wie derzeit. Denn warum sollte es gerade ihr anders gehen.
Sie sollte die kommenden 2-3 Jahre die sie noch erfolgreich sein wird geniessen und nach dem Ende von DH kann sie ja immernoch eine Familie gründen.
Kommentar ansehen
23.09.2007 14:34 Uhr von bettySue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sh0rtnewser: das musst du doch am besten wissen, immerhin hast du es dir schon eimal angesehen, sonst könntest du dir ja kein so begründetes Urteil bilden...^^ oder? ansonsten, schau einfach weniger gerichtssendungen und talkshows, dann hast du vielleicht mal zeit für ne gute sendung wie diese. lohnt sich...
Kommentar ansehen
23.09.2007 14:45 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bettySue: Danke für die derart offensichtliche Bestätigung meines Kommentars. :)
Kommentar ansehen
23.09.2007 16:31 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mache meinen Fernseher nur für "Wer wird Millionär?", "Tagesschau" und "Desperate Housewives" an!
Kommentar ansehen
23.09.2007 18:24 Uhr von Firen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sh0rtnewser: und danke für die bestätigung meiner vermutung ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben