22.09.07 18:26 Uhr
 3.071
 

Wie Frauen ihre Männer beim Thema Sex belügen: 20 Beispiele

Die "Bild" hat aus der "Maxim" eine Liste von Lügen übernommen, die aufdeckt, wie Frauen Männer beim Thema Sex belügen. Es werden 20 Beispiele vorgestellt.

Die erste Lüge, die angeführt ist, ist: "Ich denke nie an meinen Ex". In Wahrheit denken elf Prozent des weiblichen Geschlechtes an einen ihrer ehemaligen Partner. Auch die Aussage "Ich habe Kopfschmerzen" ist meist gelogen.

Hinzu kommen die Lügen "Ich liebe dich so, wie du bist" und "Es ist okay, wenn ich nicht komme". Erstere wird damit widerlegt, dass Frauen bei einer Umfrage angegeben haben, was sie an ihrem Partner stört. Letztere Aussage ist nur Rücksichtnahme.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Thema, Beispiel
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2007 18:24 Uhr von HolyLord99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist in mehrere Teile geteilt, daher werden in der News nur Lügen 1 bis 4 erwähnt. Den Rest gibts in der Fortsetzung der Quelle.
Kommentar ansehen
22.09.2007 19:23 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch diese News hatten wir vor ein paar Tagen und ist leider nicht mehr auffindbar. So langsam wird´s albern hier.
Kommentar ansehen
22.09.2007 19:47 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haris Pilton: Die erste war von gestern und war auch von mir. Wurde mir allerdings gesperrt. Daher hab ich sie neu geschrieben :D
Kommentar ansehen
22.09.2007 20:05 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gab es mal.- einen Film mit einer Szene in einem Restaurant. Er meinte, er würde jeder Frau ansehen, wenn sie einen Orgasmus vorspielt. Daraufhin spielte sie mitten im Lokal einen Überorgasmus. Alle Gäste sahen überrascht zu. Und wenn ich mich richtig erinnere sagte eine Nachbarin zum Ober, dass sie das Getränk auch haben möchte.
Nein, eine Frau kann einem Mann jederzeit einen Orgasmus vortäuschen. Ich würde saogar sagen: 90 % aller Frauen haben das schon mal gemacht. Bei uns Männern ist das nun mal nicht möglich.
Aber nur zu gerne glauben wir den Frauen. Wir sind dann ganz stolz, was für tolle Liebhaber wir sind.
Nichts beleidigt einen Mann mehr, als wenn die Sexpartnerin ihm sagt, was für ein lausiger Liebhaber er wäre und dass sein Vorgänger hundert mal besser war.

"Du Schatz: die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden!"
oder:
"Bist Du endlich fertig? Wie lange brauchst Du noch?"
Oder gar dabei einschlafen.
Babalou
Kommentar ansehen
22.09.2007 20:31 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ HolyLord99 - Und wieso? Die News von gestern war doch absolut in Ordnung. Wo war das Problem, dass sie gesperrt wurde? Im Grunde genommen hast Du doch nichts anderes geschrieben.
Kommentar ansehen
22.09.2007 21:30 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bibip: doch uns männern ists auch möglich

selber schon gemacht
Kommentar ansehen
22.09.2007 21:56 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo davor, dann war´s keine erfahrene Frau. Es gibt ein paar untrügliche Zeichen woran man erkennt ob ein Mann einen Orgasmus hatte oder nicht.
Das kann ich aber hier nicht reichschreiben sonst rotiert der MOD. Bestimmt schielt er schon und seine Finger schweben zitternd über der Löschtaste.:-)
Bibip
Kommentar ansehen
22.09.2007 23:46 Uhr von volpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: immer wieder wir bösen frauen... dass wir aber auch nie ehrlich sein könn *augen verdreh*
zum "ich liebe dich so, wie du bist": lieb meinen freund auch so wie er ist und will auch net dass er sich irgendwie verändert was aber noch lange net bedeutet dass er nicht evtl doch irgend ne macken hat die in manchen situationen schon etwas stört aber ihn eigenz erst so richtig auszeichnet.
soso und kopfschmerzen sind also meistens gelogen? na wenns da steht muss es ja stimmen wobei kopfschmerzen heutzutage ja kaum noch vermeidbar sind bei der ganzen lärmbelästigung, den wetterschwankungen, der schlechten luft und dem stress.

ah dann noch zum orgasmus vortäuschen seitens männer: es geht. wüsste schon gerne was für untrügliche zeichen dagegen sprechen solln, mir fällt nämlich nix ein (außer der irrglaube orgasmus=erguss). gibt mittlerweile auch genug männer die beichten dass sies schonma gemacht haben also muss es ja gehn xD
Kommentar ansehen
23.09.2007 10:46 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haris Pilton: Das musst du anais fragen, die hat mir die News gesperrt.
Kommentar ansehen
23.09.2007 13:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: Frauen sind so leicht zu durchschauen.
Und dieses Kopfschmerzengetue hat man doch schon beim ersten mal durchschaut.
´Schatz, wir müssen reden.´ Ja nee, is klar. Vor allem WIR.
Das passiert nur einmal.
Kommentar ansehen
23.09.2007 15:47 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bibip: der film heisst "harry & sally" (mit billy crystal & meg ryan) und die legändäre orgasmus-szene ist wirklich genial ... *lol*
Kommentar ansehen
23.09.2007 19:14 Uhr von da-pyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal vielleicht bin ich da nen bisschen unromantisch aber hauptsache beine breit!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben