21.09.07 16:39 Uhr
 1.010
 

Ein bayerischer Tuner bringt den Audi Q7 auf 500 PS

Die Tuningstube MTM aus Bayern tunt den Q7 von Audi. Er trägt den Namen "MTM Q7 K500". Die 500 steht für die Pferdestärken des Geländewagens. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt jetzt stolze 282 km/h.

Von 0 auf 100 Stundenkilometer schafft es der Ingolstädter, bei einem Gewicht von 2,2 Tonnen, in 5,3 Sekunden. Der Verbrauch, pro 100 Kilometer, beträgt 13,6 Liter.

Mit breiteren Kotflügeln und einem Frontspoiler soll der MTM Q7 K500 auch optisch begeistern. Dazu gibt es auch eine neue Bremsanlange und die Möglichkeit zur elektrischen Tieferlegung.


WebReporter: donwlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Tuner, Bayerisch, Audi Q7
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2007 16:30 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die Bayern aber gezaubert. Dezentes Tuning, 500 PS (*sabber*) und auch erstaunlich gute Werte. Insgesamt ein gelungenes Werk.
Kommentar ansehen
21.09.2007 17:46 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaa es muss das stärkste auto, dass ich jemals gefahren bin hatte 280 PS... das war so hammer, nach meinen 90.. 500 muss einfach nur der flash sein..
Kommentar ansehen
21.09.2007 18:44 Uhr von Chihuahuahund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mcinternet: 408PS machen den Gemächt auch nicht größer...

;) Hehe, nix für ungut. Musste einfach sein.
Kommentar ansehen
21.09.2007 18:50 Uhr von faboulous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur geil: Der hübscheste Q7, den ich bisher sehe. Und der Motor reicht auch
Kommentar ansehen
22.09.2007 11:04 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mcinternet: Was haben sich die Leute damals über den W140 aufgeregt. Fette, klobige Schüssel. Nicht zeitgemäß,....
Heute wirkt er fast schon zierlich und ist ein Leichtgewicht gegen die aktuellen fetten Schüsseln.
Mir reicht die 5 Lidda Schüssel aber völlig aus.
Kommentar ansehen
22.09.2007 23:10 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich ein AUTO : > *grind*

So ein Flagschiff hätte ich auch gerne im "Schaufenster" lol
Kommentar ansehen
23.09.2007 22:07 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wagen hat ja schon fast Ausmaße eines kleinen Panzers. :)
Kommentar ansehen
23.09.2007 22:11 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2007 13:38 Uhr von Pfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maki: LOL, wie geil *vor lachen krümel*

Was ist an nem 500PS Q7 neu??

http://www.autobild.de/...

Kommt 2008, ist ein Diesel und gefällt mir persönlich noch besser als das MTM-Optikpaket zum aktuellen Modell.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben