21.09.07 11:48 Uhr
 408
 

USA/Texas: Mehrfacher Mörder wurde mit Giftspritze exekutiert

Im US-Bundesstaat Texas wurde jetzt ein mehrfacher Mörder (32 Jahre) mit der Giftspritze exekutiert. Es war schon die 25. Hinrichtung in Texas in 2007.

Im Frühjahr 1999 hatte der Mann zusammen mit einem Komplizen drei Personen erstochen, zwei von ihnen hatten sie vorher mit einer Spritze Reinigungsmittel verabreicht.

Vor 25 Jahren wurde in Texas die Todesstrafe wieder zugelassen, seit dem wurden 404 Personen exekutiert.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mörder, Texas, Giftspritze
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2007 13:14 Uhr von execute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: in ein demokratischen staat gehört keine todesstrafe, verdammt wann checken die das mal
Kommentar ansehen
21.09.2007 13:50 Uhr von wine2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei Todestrafen news: hat jeder ne eigene vongrundauf vertretbare Übermeinung.
Aber der kleinste Teil Ahnung von nem Rechtsstaat....
Kommentar ansehen
22.09.2007 14:31 Uhr von scuba1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
checkstedass: Kleiner Denkanstoss
Stell dir vor du wirst von einer Minute auf die andere zuhause verhaftet, abgeführt und zunächst in Polizeigewahrsam genommen, nach etlichen Verhören in denen du deine Unschuld beteuerst, dir glaubt aber niemand weil du kein glaubwürdiges Alibi nachweisen kannst in Untersuchungshaft überstellt.
Im Prozess weisen alle Indizien auf dich.Du erhältst die Todesstrafe.Nach etlichen Aufschüben der Hinrichtung und 5 oder mehr Jahren Todeszelle ist der endgültige Tag deiner Hinrichtung gekommen und niemand ist da der dir glaubt daß du unschuldig bist.
Erst Jahre nach deinem Tod wird der richtige Täter gefasst und verurteilt aber zu Lebenslanger Haft.

Was jetzt ?
Denk mal drüber nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidialamt stellt Außenminister bloß: Keine Gespräche mit Nordkorea
Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?