21.09.07 10:12 Uhr
 12.857
 

Hotel Chevalier: Natalie Portman zeigt ihren nackten Hintern - Kein Body Double

Für den Film "Goyas Geister" hatte sie für die Nacktszenen noch ein Body Double verlangt, aber jetzt können ihre Fans Natalie Portmans nacktes Gesäß bewundern. In dem Film "Hotel Chevalier" wird ihr von ihrem Filmpartner der Schlüpfer ausgezogen.

Enthüllt wurde die Szene von Mrskin.com, einer Webseite, die alle Nacktszenen aus Filmen dokumentiert.

"Ich habe es nicht getan, um etwas zu beweisen", so Portman.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Hotel, Hintern, Double, Body, Natalie Portman, Natal
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2007 12:02 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: In dem bericht ist ja gar kein bild von ihrem hinterteil.....
aber wenn es eh ein kurzfilm war, dann hatten die doch eh kein budget für nen double, oder ???
naja is eigentlich auch egal.... sack hamburger is in amerika umgefallen....
Kommentar ansehen
21.09.2007 13:26 Uhr von siljam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ja fett: Müßt ich mir mal anschauen, wollte sowieso ne Typveräderung machen. Mit so einem berühmten Hintern, hat man sicherlich gleich ne neue Ausstrahlung ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2007 15:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht zum 1. mal: Wiedermal sone tolle Meldung ohne Sinn und Verstand.
In "Hautnah" spielte sie eine Stripperin. Und dort sah man schon ihren Po und auch andere Sachen von ihr.
Kommentar ansehen
21.09.2007 15:59 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: welche anderen sachen? da war nix anderes....

als sie ihre beiden lieblinge auspackt, sieht man die gute frau leider nur von hinten....
Kommentar ansehen
21.09.2007 17:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyphox: Film nicht gesehen ?
Oder geschnittene Version gehabt.
Kommentar ansehen
21.09.2007 18:24 Uhr von krasenbrink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackter Po...? na meinetwegen, hauptsache sauber...;-))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?